2024-04-23T06:39:20.694Z

Totopokal
Bild zeigt den TSV Kastl beim SC Eschenbach II. Kann der TSV Kastl auch heute der Ersten vom SC Eschenbach Paroli bieten. Foto: Schraml
Bild zeigt den TSV Kastl beim SC Eschenbach II. Kann der TSV Kastl auch heute der Ersten vom SC Eschenbach Paroli bieten. Foto: Schraml

3.Runde des Totopokals im Kreis WEN/AM

Spannende Paarungen stehen heute auf dem Spielplan des Totopokals

Verlinkte Inhalte

TSV Kastl ist heute Gastgeber für den Kreisligisten SC Eschenbach+++VfB Mantel und der SC Kirchenthumbach kämpfen um den Einzug der nächsten Runde+++TSV Pleystein erwartet den Kreisligaaufsteiger SV Floß+++TSV Krummennaab darf die DJK Neustadt/WN begrüßen+++
Heute beginnen die Totopokalspiele 3. Runde im Kreis WEN/AM um 18:30 Uhr. Insgesamt kämpfen heute 32 Mannschaften um den Einzug in die nächste Runde.

TSV Krummennaab : DJK Neustadt

Ein Freilos und einmal eine Absage vom SV Waldeck, das sind die nackten Fakten, welche den TSV Krummennaab in die 3. Runde geführt haben. Heute kann Trainer Mohamed Dal auch wieder auf Andy Kropf zurückgreifen, der von einer Dienstreise wieder zurück ist. 100% Leistungsvermögen und Kampf um jeden Ball verlangt der Coach von seiner Truppe. Nur so kann man gegen den sehr starken Kreisligisten aus Neustadt/WN bestehen. Die Jungs von Trainer Gerd Bauer haben am vergangen Spieltag mit einem 10:3 beim SV Wildenreuth auf sich aufmerksam gemacht. Zwei Neuzugänge und der Torjäger Michael Troppmann müssen heute ersetzt werden.


SVSW Kemnath : SV Riglasreuth

Der Kreisligist aus Kemnath empfängt heute den SV Riglasreuth, der beim SV Neusorg mit 5:0 gewonnen hat. Auch die Kemnahter haben sich mit dem selben Ergebnis zu Hause gegen den SV Grafenwöhr durchgesetzt. Heute will die Truppe von Markus Sebald alles versuchen, um die 4. Runde im Totopokal zu errreichen. Jedoch darf man die Riglasreuther, obwohl sie in die A-Klasse West abgestiegen sind, nicht unterschätzen.


TSV Pleystein : SV Floß

Hat man es in der Liga zwar nicht geschaftt, will man es heute im Totopokal noch mal versuchen. Die Rede ist vom Sieg der Schöner-Truppe gegen die angriffgefährliche Mannschaft von Schimmerer & Co aus Floß. Der TSV hat am vergangenen Freitag den Meister der Kreisklasse West, die SpVgg Windischeschenbach, im Gewitterregen von Pleystein, mit 5:2 geschlagen. Nun schöpfen die Pleysteiner auch neuen Mut, um ihr Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen. Der neue Kreisligist aus Floß konnte den Kreisklassisten TSV Waidhaus mit 3:2 knapp besiegen. Ob die Gastgeber Schimmerer und Striegl in den Griff bekommen werden die Fans heute sehen.


TSV Kastl : SC Eschenbach

Der Kreisklassenaufsteiger hat heute den Absteiger in die Kreisliga Nord zu Gast. SC Eschenbach hat den SC Hütten mit 6:1 deklassiert. Sollten die Eschenbacher auch heute wieder mit dem kompletten Kader in Kastl auftauchen, wird es schwer werden einen Heimsieg zu verbuchen. Der Meister der A.Klasse West kann jedoch nicht verlieren und will seinen Anhängern eine gute Leistung präsentieren.


FC Luhe/Markt : SV Freudenberg

Der FC Luhe/Mart hat zwar in der 2. Runde von der Absage der DJK Letzau profitiert, wird aber heute seine Leistung abrufen um den SV Freudenberg zu besiegen. Trainer Rupprecht ist sehr zuversichtlich, das dieses gelangen kann. Der SV Freudenberg konnte den SV Neudorf mit einem 1:0 Sieg überraschen.

Aufrufe: 011.7.2012, 08:36 Uhr
Uwe SelchAutor