2024-04-25T10:27:22.981Z

Ticker

38 Live-Ticker zum Auftakt

Positive Startbilanz; Luft nach oben! Gewinner kommt aus Nörvenich

Kaum rollt der Ball wieder im Amateurbereich, wird auch wieder fleißig getickert. Eine ausgewogene Vielfalt von Ligen über die ganze Region verteilt, wo allerdings die Landesliga 2 und Bezirksliga 4 besonders herausstechen.

// \'); // ]]>

Insgesamt wurden 42 Live-Ticker fürs Wochenende gemeldet und auf 38 Plätzen wurde tatsächlich auch live berichtet - eine gute Quote für den Rückrundenauftakt! Egal ob in der Mittelrheinliga oder Kreisliga D - unsere FuPaner waren vor Ort!

In Walheim wurde unser neues FuPa-Liga-Livecenter sogar mit Beamer an die Wand projiziert und wir erhoffen uns an den kommenden Spieltagen ähnliche Bilder! Wer wann und wo tickert, könnt ihr wöchentlich aus diesem Artikel entnehmen: https://www.fupa.net/berichte/ausblick-die-liveticker-an-diesem-wochenende-124750.html.

Wie versprochen haben wir unter allen Tickerern auch einen hochwertigen Derbystar-Spielball verlost und der glückliche Gewinner ist: Michael Görgen. Viel Spaß mit der Kugel!



Hier findet ihr alle Erklärungen zum Livecenter und Liveticker.

Aufrufe: 010.3.2014, 11:22 Uhr
André NückelAutor