2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Einen klaren Sieg konnte Huldsessen über Ulbering feiern F: Grashuber
Einen klaren Sieg konnte Huldsessen über Ulbering feiern F: Grashuber

3:3 im Schlagerspiel in Kirchberg

Der FC Kirchberg ringt dem ASCK Simbach/Inn II ein Unentschieden ab +++ Huldsessen ohne Probleme in Ulbering +++ Taufkirchen spielt gegen Gangkofen II nur Unentschieden +++ Oberdietfurt und Taubenbach gehen als Sieger aus den Derbys hervor

Verlinkte Inhalte

Der TSV Taufkirchen ist vorläufig zurück an der Tabellenspitze. Allerdings hat man ein Spiel mehr auf der haben Seite als die Verfolger. Auch kann man dieses Jahr keine Punkte mehr holen, da man sich durch den Doppelspieltag sowie einem spielfreien Wochenende schon jetzt in die Winterpause verabschiedet hat. Im Schlagerspiel zwischen dem FC Kirchberg und dem ASCK Simbach/Inn II gab es keinen Sieger. Auf jeden Treffer des Gastes konnte der FC die passende Antwort finden. Der SV Huldsessen ließ dem TSV Ulbering II keine Chance und gewann deutlich mit 9:0.

SSV Wurmannsquick II - TSV Taufkirchen 1:4
Im vorgezogenen Spiel des 16. Spieltages begrüßte die Kreisklassenreserve den TSV Taufkirchen. Der TSV war von Anfang an Herr auf dem Platz und konnte nach neun Minuten durch Baumgartner mit 1:0 in Führung gehen. Weiterhin bestimmte man das Spielgeschehen und erhöhte zehn Minuten vor der Halbzeit auf 2:0. Auch nach der Pause dasselbe Bild. In Minute 76 erzielte Orthuber dann das 3:0. Nur drei Minuten drauf konnte der SSV noch einen Treffer makieren bevor weitere zwei Minuten später Bachmaier alles klar machte und zum 4:1 Endstand einnetzte.

Schiedsrichter: Peter Stadlbauer (Malgersdorf) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Michael Baumgartner (9.), 0:2 Sebastian Bachmaier (34.), 0:3 Markus Orthuber (76.), 1:3 Daniel Horwath (79.), 1:4 Stefan Bachmaier (81.)

SSV Wurmannsquick II - SV-DJK Wittibreut 1:2
Im regulären Spieltag war der SV-DJK Wittibreut beim SSV Wurmannsquick II zu Gast. In einer ausgeglichenen Partie war der Gast vor dem Tor etwas zielstrebiger und konnte in der 33. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich daran auch nichts. Weiterhin blieb das Spiel ausgeglichen. Der SSV konnte seine Chancen nicht in Tore ummünzen und so erhöhte der SV-DJK in der 65. Minute auf 2:0. Erst mit dem Schlusspfiff konnte der SSV noch den Anschlusstreffer erzielen.

Schiedsrichter: Franz Enggruber (Brombach) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Willi Mai (33.), 0:2 Tobias Ziegleder (65.), 1:2 Johannes Sommersdorfer (90.)

TSV Taufkirchen - TSV 1893 Gangkofen II 2:2
Den TSV Gangkofen II hatte der TSV Taufkirchen zu Gast. In einer insgesamt schwachen Partie konnte der Gast nach zehn Minuten durch einen zu kurz geratenen Abschlag mit 1:0 in Führung gehen. In der 20. Minute konnte der heimische TSV ausgleichen. Von da an hatte man ein bisschen mehr vom Spiel und konnte dies dann in der 34. Minute zum 2:1 Führungstreffer nutzen. Nach der Halbzeit konnte Taufkirchen nicht weiter aufdrehen und gab dem TSV Gangkofen mehr Spielanteile. Diese konnte man dann kurz vor Schluss zum verdienten 2:2 nutzen.

Schiedsrichter: Christian Maier (Hohenlinden) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Manuel Hellenbarth (10.), 1:1 Franz Rotheneichner (20. Foulelfmeter), 2:1 Viktor Sommer (34.), 2:2 Tobias Nömayr (87.)

SV Eintr. Oberdietfurt - DJK-TSV Dietfurt II 2:0
Im Derby begrüßte die Eintracht aus Oberdietfurt den Nachbarn aus Dietfurt. In einem stets fair geführtem Spiel behielt Oberdietfurt von Anfang an die Oberhand und konnte in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Auch weiterhin beherrschte man das Spiel. Kurz vor Ende gelang der Eintracht dann noch der Treffer zum 2:0 und somit der verdiente Sieg im Derby.

Schiedsrichter: Karl Pichert (Egglham) - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Stefan Deingruber (16.), 2:0 Robert Rothlehner (88.)

DJK-SV Taubenbach - SV Reut 3:2
Im Gemeindederby war der SV Reut beim DJK-SV Taubenbach zu Gast. In einer stehts spannenden Partie jubelte der SV Reut in der 19. Minute zum erstem Mal. Taubenbach kam dann zu besseren Chancen und glich 20 Minuten später aus. Im direkten Gegenzug konnte der SV allerdings wieder auf 2:1 erhöhen. Nach dem Pausentee ging es spannend weiter. Taubenbach investierte mehr und konnte schließlich kurz vor Ende mit einem Doppelschlag den Sieg einfahren.

Schiedsrichter: Heinrich Hille (Kößlarn) - Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Leon Rutherford (19.), 1:1 Dominik Boborowski (39.), 1:2 Benedikt Enggruber (40.), 2:2 Maiko Crisostomo (85.), 3:2 Maiko Crisostomo (89.)

FC Kirchberg - ASCK Simbach/Inn II 3:3
Im Schlagerspiel begrüßte der FC Kirchberg den ASCK Simbach/Inn II. Der Gast konnte in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Der FC hatte jedoch vier Minuten später die passende Antwort. Neun Minuten später war es wieder der ASCK der in Führung ging. Allerdings schaffte es Kirchberg kurz vor der Halbzeit wieder zum Ausgleich. Nach der Pause ging es weiterhin hin und her. Sechs Minuten nach Wiederanpfiff traf Simbach erneut zum Führungstreffer aber der FC steckte nicht auf und konnte in der 70. Minute wieder ausgleichen. Bis zum Schluss schaffte es keins der Teams mehr den Führungstreffer zu erzielen und so blieb es beim gerechten Unentschieden.

Schiedsrichter: Daniel Probst (Ramspau) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Andreas Nebauer (16.), 1:1 Stefan Wolf (20.), 1:2 Amar Botonjic (29.), 2:2 Felix Manzinger (40.), 2:3 Alexander Spindler (51.), 3:3 Rainer Aigner (70.)

SV Huldsessen - TSV Ulbering II 9:0
Die Kreisligareserve aus Ulbering war zu Gast in Huldsessen. Der TSV war von der ersten Minute an überfordert und lag nach einer halben Stunde bereits mit 4:0 zurück. Vor der Halbzeit gelang dem SV noch das fünfte Tor. Auch nach der Halbzeit änderte sich nichts. Huldsessen machte weiterhin das Spiel und gewann zum Schluss auch in der Höhe verdient.

Schiedsrichter: Peter Stadlbauer (Malgersdorf) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Marco Strobl (1.), 2:0 Marco Strobl (5.), 3:0 David Reindl (11.), 4:0 Marco Strobl (30.), 5:0 Uli Leiser (35.), 6:0 Felix Menschig (56.), 7:0 Max Wasmeier (67.), 8:0 David Reindl (72.), 9:0 Max Wasmeier (75.)

Aufrufe: 027.10.2015, 08:00 Uhr
Georg HäuserAutor