2024-04-25T14:35:39.956Z

Spiel der Woche
F: Heist
F: Heist

3:1 im Topspiel - Nasseri mit Einstand nach Maß

FC Bosporus entscheidet Spitzenspiel gegen Sandershausen mit 3:1 für sich +++ Hassan Seyed Nasseri mit optimalen Einstand als Spielertrainer

Im Nachholspiel des 17. Spieltags der Fußball-Gruppenliga Kassel 2 standen sich heute auf dem Kunstrasenplatz in Heiligenrode die TSG Sandershausen und der FC Bosporus Kassel gegenüber. Und die Türken feierten einen 3:1-Sieg und bescherten ihrem neuen Spielertrainer Hassan Seyed Nasseri einen Einstand nach Maß. In der Tabelle liegt der FCB nun drei Punkte hinter dem Lotzgeselle-Ensemble auf Rang vier und ist damit wieder Mittendrin im Kampf um den Aufstiegsrelegationsplatz.

Die Gäste wollten ihrem neuen Übungsleiter einen guten Einstand bescheren und gingen dann auch in Führung. Nach Vorlage von Nurkay Bilir war Enes Sezer zur Stelle und bugsierte den Ball mit seinem siebten Saisontor in den Kasten. Nach dem Ausgleich für die Hausherren brachte Yusuf Malli die Türken per Strafstoß wieder in Führung. Es war bereits der dritte verwandelte Elfmeter für den 25-jährigen, dessen Bruder in der Bundesliga für Mainz 05 auch schon auf vier Saisontreffer kommt. Den endgültigen KO leitete Spielertrainer Nasseri persönlich ein. Seinen Pass verwertete Bilal Azizi mustergültig und sorgte für Jubel unter den FCB-Fans, die nun wieder vom Aufstieg in die Verbandsliga träumen können.

Aufrufe: 01.3.2015, 18:48 Uhr
Florian DiehlAutor