2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Karl
F: Karl

3 Schlösser-Eck nicht der Maßstab

Chams U14 verliert erstes Heimspiel mit 0:4

Verlinkte Inhalte

Die körperliche Unterlegenheit offenbarte sich auch im ersten Heimspiel der U14 des ASV Cham gegen die JFG 3 Schlösser-Eck. Dank eines überragenden Nicolas Wutz blieb es bei einer 0:4 Niederlage.

Nach einem Blitzstart führten bereits die Gäste nach der zweiten Minute mit 1:0 durch Akgün. Daraufhin brauchte die Chamer U14 einige Zeit, um die überragende Offensive des Gegners besser in den Griff zu bekommen. Viermal musste ASV-Keeper Nicolas Wutz vor den JFG-Angreifern klären, um einen höheren Rückstand zu verhindern. Beim 0:2 war er jedoch machtlos. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Die Chamer konnten sich kaum aus der eigenen Hälfte befreien, Wutz musste weitere Male klären. Die Entscheidung fiel in der 65. Minute mit dem 3:0 für 3 Schlösser-Eck, der eine klare Abseitsstellung vorausgegangen war. Zwei Minuten später stellten die Gäste dann den 4:0 Endstand her. „Unsere Punkte werden wir gegen andere Mannschaften holen, 3-Schlösser-Eck ist für mich ein Topkandidat auf die Meisterschaft“, so ASV-Trainer Max Weigl nach dem Spiel.

Aufrufe: 021.9.2016, 10:38 Uhr
cavAutor