2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

2:3 - SSV Strümp verliert zum Saison-Auftakt

Harte Kritik des Strümper Trainers an der Schiedsrichterleistung

Verlinkte Inhalte

SSV-Strümp-Coach Willi Radmacher war nach dem 2:3 seiner Elf beim SV Uedesheim bedient: "Wir werden immer dazu angehalten, den Schiedsrichtern gegenüber fair zu bleiben. Dabei pfeifen sie uns regelmäßig unsere Arbeit kaputt."

Er ereiferte sich über einen Pfiff des Unparteiischen zwei Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit beim Stande von 1:1, der für die unnötige Niederlage sorgte. Strümps Verteidiger Daniel Taibbi hatte den Ball an der eigenen Grundlinie aus der Gefahrenzone schlagen wollen und ihn seinen Gegenspieler an die Brust geschossen, von wo der Ball ins Aus sprang. Statt Abstoß für den SSV gab es aber Elfmeter für Uedesheim. Den Strafstoß verwandelte Mamoudou Salou zum 2:1 für den SVU. Wenig später kassierte der SSV das dritte Gegentor.

Die Strümper hatten im ersten Durchgang durch Henrik Götzen, Dominik Blömer und Mehmet Yesil drei Chancen vergeben, auf der anderen Seite hatte Keeper Andreas Dominiak seine Elf mit zwei glänzenden Paraden im Spiel gehalten.

SSV: Dominiak - Klausner, Blömer, Fonger (60. Asan), Yesil (75. Jeschke), Götzen, Hambloch, Taibbi, Beckers, Steinbis, Keßelhut.

Aufrufe: 017.8.2015, 07:40 Uhr
RP / janAutor