2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Gefahr aus dem Rücken droht den "Osserbuam", weil Schlusslicht Deggendorf von ganz hinten weg will. Foto: Archiv
Gefahr aus dem Rücken droht den "Osserbuam", weil Schlusslicht Deggendorf von ganz hinten weg will. Foto: Archiv

20 der 40 Punkte schon jetzt haben

SpVgg Lam mit mulmigem Gefühl zum Schlusslicht SpVgg GW Deggendorf +++ Weil es derzeit nicht läuft und weil die Gastgeber Morgenluft wittern

Verlinkte Inhalte

Zum für sie unpassendsten Moment müssen die ,,Osserbuam" am Samstag, 13.30 Uhr, bei Schlusslicht SpVgg GW Deggendorf antreten. Die Lamer zuletzt nicht gerade berauschend, doch die Deggendorfer haben in Langquaid ihren ersten Auswärtssieg gelandet, wittern natürlich Morgenluft, streben mit allen Mitteln den zweiten Heimsieg im Donauwald-Stadion an.
Lam hat zuletzt viele Punkte liegen gelassen, ist ja auch keine Über-Mannschaft in der Landesliga, mit dem sicheren Klassenerhalt müssen alle zufrieden sein. Jetzt kommt auch noch der wochenlange Ausfall von Andreas Hacker hinzu, der operiert wurde. Bei Christoph Breu ist der Heilungsprozess abgeschlossen, aber er muss zur Weiterbildung an den Wochenenden in Berlin sein. Somit gehen dem Lamer Coach Franz Aschenbrenner langsam wieder die Spieler aus. Mit drei weiteren Punkten könnte die Sportvereinigung allerdings die 20-Punkte-Marke überspringen, das wäre die Hälfte der Punkte zum Klassenerhalt.
Aufrufe: 019.9.2014, 19:00 Uhr
kwtAutor