2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

1.FFC Rhh. Ingelheim mit 15:0 in Winterpause

Süßenbach trifft acht mal +++ Unaufhaltsam Richtung Meisterschaft

Ingelheim (stra). – Auch der SC Kirn-Sulzbach II kann die Ingelheimerinnen nicht stoppen und verliert sein Auswärtsspiel mit 15:0 Toren. Die Rotweinstädterinnen sind nun seit elf Spielen in der Bezirksliga Rheinhessen unbesiegt und gehen mit einem überragenden Torverhältnis von 112:3 Toren bei 33 erspielten Punkten in die wohlverdiente Winterpause.

Die Ingelheimerinnen wollten im letzten Punktspiel dieses Jahres noch einmal eine gute Leistung abrufen, was ihnen gegen Kirn-Sulzbach auch gelungen ist. Sie gingen konzentriert ans Werk und konnten sich so immer wieder gute Torchancen herausspielen. Jedoch zeigte Anna-Lena Selzer aus dem Verbandsligateam der Gäste immer wieder ihre Gefährlichkeit und erzielte fast den Ehrentreffer. „Alles in Allem ging der Sieg in dieser Höhe aber vollkommen in Ordnung“, befand Stefan Diehl nach dem Spiel.
Aufrufe: 06.12.2015, 08:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor