2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

1.FC Ohmstede will mit einem Sieg starten

Auch in Ohmstede rollt der Ball wieder

Verlinkte Inhalte

Der 1.FC Ohmstede hat den VfL Bad Zwischenahn zu Gast und es gibt eigentlich nur ein Ziel.

Nachdem die Elf von Coach Berthold Boelsen mit zwei Niederlagen im November in die Winterpause ging, sollen diese Niederlagen vergessen gemacht werden. Die Voraussetzungen sind auch nicht schlecht, die beiden letzten Heimspiele gegen den VfL wurden gewonnen. Allerdings, das Hinspiel ging mit 2:0 an den VfL Bad Zwischenahn.

„Wir haben uns in der Vorbereitung über eine ausgezeichnete Trainingsbeteiligung freuen dürfen“, sagt FCO-Coach Berthold Boelsen. „Lediglich das Thema Spielpraxis sammeln kam etwas zu kurz. Jetzt freuen sich aber alle, das es endlich wieder los geht. Auch wenn uns aktuell sieben Spieler aus dem Kader fehlen werden, so hoffen wir doch auf einen erfolgreichen Auftakt in die Rückrunde“.

Anstoß auf dem Kunstrasenplatz an der Flötenstraße ist um 16:00 Uhr. Ralf Bolte leitet als Schiedsrichter das Spiel, ihm zur Seite stehen die Assistenten Arne Köhler und Lukas Kluczny.

Aufrufe: 012.3.2017, 11:26 Uhr
Andreas KempeAutor