2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

19. Saisontor für Daniel Otto

Ein mächtiger Befreiungsschlag in der Kreisliga B gelang dem ASV Tiefenbroich II.

Die Elf von Trainer Michael Jeuken gewann ihr Heimspiel gegen Türkgücü Ratingenmit 3:2 (1:0) und kann im Abstiegskampf erst einmal tief durchatmen.

Daniel Otto mit seinem 19. Saisontor (er führt die Torjäger-Liste der Liga an) und Jordi Bauer schossen ein frühes 2:0 heraus und der Türkgücü-Anschlusstreffer von Berkan (65.) bereitete kaum Schmerzen. Das 3:1 von Mehmed Yilderim gegen seine alten Türkgücü-Kumpels war die Entscheidung. Sahin Taner verkürze erst kurz vor dem Schlusspfiff zum 3:2.

Tief im Abstiegskampf bleiben die Traditionsvereine TuS Homberg und TuS Breitscheid stecken. Die Breitscheider verloren beim BV 04 0:3, bleiben aber als Fünftletzter knapp vor dem Tabellenkeller. Mitten drin steht der erneut enttäuschende TuS Homberg nach dem 0:4-Heimdebakel gegen den Tabellenführer PSV Borussia. Kellerkind Croatia Ratingen trat beim CfR Links erst garnicht an.

Aufrufe: 019.12.2016, 08:23 Uhr
RP / w-mAutor