2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Michael Scheich
F: Michael Scheich

16. Versuch für den noch punktlosen Hülser SV

Klappt es gegen Broekhuysen endlich? Tönisberg tritt in Wachtendonk an

Verlinkte Inhalte

Wann endlich geht die Negativserie des Hülser SV zu Ende? Diese Frage stellen sich alle beim Neuling, der mit 15 Niederlagen in 15 Versuchen einen einmaligen Negativrekord aufgestellt hat. Zehn Partien war dabei Wolfgang Trienekens der verantwortliche Trainer, und danach schon fünf Mal Werner "Black" Ingenillm.

Uneingeschränktes Fazit: Es ist alles keinen Deut besser geworden. Sonntag gastiert Vorjahresabsteiger Spfr. Broekhuysen, der nach einem ziemlichen personellen Aderlass im vergangenen Sommer gleich wieder auf einem Abstiegsplatz rangiert (bei neun Pluspunkten), bei den Grünhemden. Da müsste dann doch eigentlich mehr möglich sein, als zum 16. Mal hintereinander den Platz zu verlassen.

Der VfL Tönisberg fährt zum TSV WaWa

Der VfL Tönisberg fährt zum TSV Wachtendonk-Wankum, dessen Goalgetter Michael Funken in den bisherigen 15 Spielen von den 29 geschossenen Toren ganze 14 davon alleine erzielt hat. Er muss an die Kette gelegt werden, und wenn dazu noch die Einstellung der Begegnung von Scherpenberg an den Tag gelegt wird, sollte auch ohne den weiter gesperrten Kevin Zülsdorf das nächste Erfolgserlebnis möglich sein.

Aufrufe: 026.11.2015, 23:09 Uhr
RP / WeFuAutor