2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

14.BCO-Cup des SV Loy

Endlich ist es soweit

Am Samstag kommt es in der Sporthalle in Wahnbek wieder zum beliebten Hallenturnier des SV Loy um den BCO-Cup

Bereits zum 14.Mal wird das Turnier ausgerichtet und wer schon Zeuge der Veranstaltung war, der weiß, was am Samstag in der Sporthalle los ist. Sicherlich steht der Fußball im Vordergrund, doch ist Fußball eben nicht alles.

Das Rahmenprogramm kann sich wieder einmal sehen lassen. So wird unter anderem auch wieder „genagelt“. Der Hauptpreis bei diesem Wettbewerb sind zwei Karten für das Bundesliga-Spiel SV Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach. Auch andere Gewinne werden natürlich ausgespielt.

Neben Punkten und Toren bekommt man dann auch Hunger und Durst, hierfür sind die Verantwortlichen des Catering wieder zuständig und es ist mit jeder Menge Spaß zu rechnen. Elke Siegfried wird ihre überregional bekannten, hausgemachten Frikadellen präsentieren und Klaus Wilbers sorgt als Unterstützer von Elke für Stimmung beim Ausschank.

Die Turnierleitung und ebenso die Hallensprecher werden außerdem alles für die gute Unterhaltung geben, wie man es eben gewohnt ist. Vielleicht bekommt man ja auch endlich einmal die Hymne vom SV Loy zu hören.

Das Teilnehmerfeld steht, die Gruppen sind, wie bereits bekannt gegeben, ausgelost, somit können die Spiele beginnen.

Neben den besten Mannschaften warten auch auf den besten Spieler, den besten Torhüter sowie dem Torschützenkönig tolle Sachpreise. Zudem ermitteln auch die Trainer aller beteiligten Mannschaften nach der Vorrunde ihren treffsichersten Schützen.

Die Herren des SV Loy sowie alle beteiligten und Spieler aller Mannschaften würden sich über viele Zuschauer freuen, der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Aufrufe: 02.2.2017, 19:10 Uhr
Andreas KempeAutor