2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

1. Kleinfeldturnier in Osterby ein voller Erfolg

Ein Bericht von Henning Graw, Osterbyer SV

Am vergangenen Samstag war das Motto "die Umgebung zu Gast bei Freunden" Programm in Osterby und so trafen sich namhafte Mannschaften aus dem Kreis zum 1. Kleinfeldturnier in Osterby.

Pünktlich um 16 Uhr ertönte der erste Pfiff, der die Vorrunde einleutete, in der in drei Vierergruppen um den Einzug in die Platzierungsrunden gespielt wurde. Wittensee II, Eckernförde IF und Team Förde III erspielten sich die ersten Plätze ihrer Gruppen und konnten so die Chance auf den Turniersieg wahren. Mit zwei knappen Siegen konnte IF Wittensee II und Team Förde III hinter sich lassen und sich über einen California-Gutschein sowie über Spanferkel und Getränke freuen. Auch die Plätze 2 und 3 dürfen ihre Vorbereitung durch ein Training im California aufwerten.

Anschließend war die Feier eröffnet und die zahlreichen Gäste konnten sich über Fassbier und Spanferkel freuen, sodass das Motto auch in Anschluss an das Turnier gewahrt wurde und man gemeinsam feierte.

Platzierung :
1. Eckernförde IF
2. Wittenseer SV II
3. Team Förde III
4 . Team Förde I
5. Wittenseer SV I
6. TSV Waabs
7. Osterbyer SV I
8. SV Fleckeby
9. Osterby III
10. Osterby II
11. Gettorfer SC II
12. Brekendorfer TSV

Aufrufe: 010.7.2016, 20:30 Uhr
Henning Graw, Osterbyer SVAutor