2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

1. FFC nach Sieg gegen Oberbilk auf Platz drei

DSC-Frauen weiter an der Spitze

DSC 99 - SG Kaarst 3:0

Eine ganze Menge Mühe hatte Spitzenreiter DSC 99, um gegen den Tabellenelften SG Kaarst in Führung zu gehen. So dauerte es bis zur 51. Minute, bis Nikoleletta Katsogiannos das 1:0 glückte.
Jaqueline Crevaux (71.) und Sarah Schönwälder (78.) sorgten noch für den standesgemäßen 3:0-Erfolg gegen die auf einem Abstiegsplatz stehenden Kaarsterinnen. Das Team von Trainer Detlef Dietrich behielt durch diesen Sieg seinen Fünf-Tore-Vorsprung an der Tabellenspitze.

FC Tannenhof - CfR Links II 1:4

Eine starke erste Spielhälfte brachte der Zweitvertretung des CfR Links einen 3:0-Vorsprung im Spiel beim FC Tannenhof und damit bereits eine Vorentscheidung in der Partie. Ivina Dussa hatte nach 20 Minuten zum ersten Mal für die Heerdterinnen getroffen. Manel Miled ließ bis zur 38. Minute zwei weitere Treffer folgen. Miled war es auch, die mit ihrem zehnten Saisontor das vierte Tor des CfR schoss. Stefanie Bartels hatte in der 83. Minute den Ehrentreffer für das Team vn der Vennhauser Alllee geschossen.

Sportring Eller - HSV Langenfeld 0:2

Ein frühes und ein spätes Tor führten zur 0:2-Niederlage von Sportring Eller gegen den neuen Tabellenvierten HSV Langenfeld. Kimberly Northcote hatte die Gäste bereits nach zwei Zeigerumdrehungen mit 1:0 in Führung gebracht. Die vierte Saisonniedelage der Mannschaft von Trainer Rudi Föderl stand fest, als Annika Schwartz kurz vor dem Abpfiff der zweite Treffer für ihre Farben gelang.Der Sportring rutschte so auf den siebten Rang ab.

SV Oberbilk - 1. FFC Düsseldorf 1:3

Das 3:1 gegen den SV Oberbilk war der fünfte Sieg in dieser Spielzeit für den 1. FFC Düsseldorf und ließ ihn in der Tabelle auf Platz drei klettern. Janina Ressing (37.) hatte für den 1:0-Halbzeit-Vorsprung gesorgt. Elena Schulte (57.) und Fabienne Schnitzler (74.) trafen zum 3:0. Ein von Schiedsrichter Hartmut Daxenberger verhängter Elfmeter führte durch Nadine Mohr zum Ehrentor für den Tabellen-Zehnten aus Oberbilk (77.).

Aufrufe: 017.10.2016, 12:51 Uhr
cjAutor