2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Jungblut
F: Jungblut

1. FC Viersen gegen VfL Tönisberg live bei FuPa.tv

Ab 15 Uhr gibt es bei FuPa.tv die Bilder des attraktiven Testspiels live vom Hohen Busch in Viersen

Die Hallensaison neigt sich dem Ende zu, die Testspiel-Phase läuft indes schon auf vollen Touren. Ab 15 Uhr präsentieren wir Euch heute bei FuPa.tv alle attraktiven Szenen und die hoffentlich auch zahlreichen Tore der Partie zwischen dem Landesligisten 1. FC Viersen und dem Bezirksligisten VfL Tönisberg.

Dabei trifft der Achte der Landesliga-Gruppe 2 auf einen Gegner, der bis zum Sommer selbst eine Landesliga-Institution war und aktuell in der Bezirksliga-Gruppe 3 den fünften Platz belegt. Der Rückstand auf die Spitze ist für das Team von Thomas Kerwer mit 14 Zählern allerdings schon relativ groß. Die Viersener sind mit Trainer Willi Kehrberg ähnlich weit von der Spitze weg, während der Vorsprung auf die Abstiegszone aktuell neun Zähler beträgt.

>>> Hier geht es zum Liveticker mit den Szenen aus FuPa.tv

Aufrufe: 031.1.2016, 14:05 Uhr
Sascha KöppenAutor