2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Budde
F: Budde

Playlist: Die besten Tore aus dem Norden

Am vergangenen Wochenende fielen in den norddeutschen FuPa-Gebieten viele Traumtore. Wir haben euch eine Top-Ten zusammengestellt.

Worum es für die Schützen geht:

Mindenstens zwei der zehn Torschützen aus der Top-10 des Nordens qualifizieren sich für die Wahl zum Derbystar-Hartplatzheld der Woche am Donnerstag. Insgesamt nehmen elf Schützen an diesem Voting teil. Es geht zunächst um den Wochensieg und um einen Premium-Ball aus dem Hause Derbystar, dann im Monatsvoting um einen Auftritt im ZDF-Sportstudio. Die elf Wochen-Finalisten werden von den Hartplatzhelden ausgewählt und am Mittwochabend vorgestellt. Neu: Ab sofort begründen wir unsere Auswahl in einem Artikel-Update.

Voting-Termin: Jeden Donnerstag um 12 Uhr auf der Hartplatzhelden-Facebook-Seite.

Eure Torbewerbung per Mail an: torvorschlag@hartplatzhelden.de

Die Nominierten:

Rene Behrens vom 1. FC Schinkel aus der Region Schleswig-Holstein,

weil seit Seitfallzieher nur so vor Kraft strotzt.

Andre Ohlich vom Lübzer Sportverein aus der Region Mecklenburg-Vorpommern,

weil seine linke Klebe in dieser Auswahl ihres Gleichen sucht.

Thomas Nowak vom VfR Suderburg aus der Region Lüneburg,

weil wir seine Ballannahme fantastisch finden und Fernschüsse nicht immer im Dreiangel einschlagen müssen, um spektakulär zu sein.

Robert Plichta vom SV Wilhelmshaven,

weil seine Ballbehandlung und der Abschluss im Strafraum von Arjen Robben sein könnten.

Unsere Lieblingstore aus dem Norden:

Aufrufe: 05.4.2017, 13:00 Uhr
red.Autor