2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Test ohne Zuschauer ging an den 1.FCK

1. FC Saarbrücken unterliegt Pfälzer Zweitligist mit 1:2.

Kurz wähnte die Vorfreude auf einen Überraschungserfolg beim 1. FC Saarbrücken. Die Saarländer führten bis zur 85. Minute mit 1:0, um dann dem Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern doch noch mit 1:2 (0:0) zu unterliegen.

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und der Regionalligist 1. FC Saarbrücken trugen am Freitagnachmittag hinter verschlossenen Türen in Mehlingen eine Testbegegnung aus. Der Viertligist war nach dem Fernschuss-Treffer von Sven Sökler aus der 81. Minute drauf und dran, die Begegnung im Nachwuchsleistungszentrum der Pfälzer zu gewinnen. Doch dann drehten die Gastgeber den Spieß noch um und gewannen mit 2:1 (0:0). Der ukrainische Testspieler Jurij Jakovenko erzielte in der 85. Minute den Ausgleich, Osayamen Osawe drehte in der Schlussminute die Begegnung dann komplett. Am übernächsten Samstag gastiert der FCS im Rahmen der Regionalliga Südwest bei Eintracht Trier.

Aufrufe: 024.3.2017, 23:24 Uhr
FriedAutor