2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Remis im vorgezogenen Spiel

1.FC Saarbrücken: U19 gibt gegen Gonsenheim Punkte ab

Verlinkte Inhalte


In der Fußball-Regionalliga Südwest der A–Junioren gab es am Mittwoch eine vorgezogene Begegnung. Dabei trennten sich die U19-Teams des 1. FC Saarbücken und des SV Gonsenheim 1:1 (1:1).

Die U19 des 1. FC Saarbrücken hat ihren Vorsprung als Tabellenzweiter der U19-Regionalliga gegenüber der SV Elversberg um einen Punkt auf drei Zähler ausgeweitet. Allerdings musste sich das Team von Trainer Karsten Specht am Mittwochabend im vorgezogenen Spiel gegen den SV Gonsenheim mit einem 1:1 (1:1)-Remis Begnügen. Lars Birster brachte sein Team nach einer Viertelstunde und einer Vorlage von Lucas Klein in Führung. Die Mainzer glichen nach 21 Minuten durch Belel Meslem aus. Die größte Chance zum Saarbrücker Sieg hatte David Boateng, der allerdings in der 55. Minute das Tor verfehlte. „Wir mussten wieder neun Leute ersetzen. Wir spielten jetzt mehrere englische Wochen nacheinander mit Pokal und Meisterschaft. Wir hatten die Partie in der zweiten Hälfte dominiert und hätten da eigentlich den Siegtreffer erzielen müssen. Nun bereiten wir uns auf das Pokalfinale am kommenden Mittwoch in Tholey vor“, sagte FCS-Trainer Karsten Specht nach der Begegnung.

Aufrufe: 011.5.2017, 00:14 Uhr
FriedAutor