2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Enrico Brandt ist ab Sommer Cheftrainer bei Romonta Amsdorf.    (F. Verein)
Enrico Brandt ist ab Sommer Cheftrainer bei Romonta Amsdorf. (F. Verein)

Brandt übernimmt für Egel

1. FC Romonta Amsdorf präsentiert Nachfolger für scheidenden Trainer Recardo Egel +++ Enrico Brandt übernimmt ab Sommer bei Verbandsligisten

Die Suche ist beendet. Nachdem sich Verbandsligist 1. FC Romonta Amsdorf und Noch-Trainer Recardo Egel (zum Trainerprofil) nicht über eine Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus verständigen konnten, präsentierte der Verein nun einen Nachfolger auf dem Trainerstuhl. Enrico Brandt heißt der neue Verantwortliche für die Geschicke der Verbandsliga-Equipe und steigt vom Teammanager zum Trainer auf. Ihm zur Seite fungieren wie schon bisher Michael Jahn und Stephan Bärwald weiter als Co-Trainer. Aktuell rangiert die Romonta auf Platz drei der Tabelle und besitzt noch gute Chancen auf den Landesmeistertitel.


Aufrufe: 07.5.2017, 08:56 Uhr
Robert KeglerAutor