2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Der FC Chamerau kann weiter auf den zweiten Platz hoffen   Foto: Tschannerl
Der FC Chamerau kann weiter auf den zweiten Platz hoffen Foto: Tschannerl

Meister WiWa demütigt den SV Rimbach

Der SV bleibt noch überm Strich.

Verlinkte Inhalte

Vor dem letzten Spieltag, hat der TSV Blaibach beste Aussichten im Kampf um Rang zwei, doch ganz sicher kann man sich noch nicht sein, denn der FC Chamerau hat sich noch nicht aufgegeben.

1. FC Miltach II – SV Steinbühl 4:2 (4:0).
Die Hausherren zeigten dem SV, wer Herr im Hause ist. Stocker (7.), Kolmer (21.) und Pscheidt (29., 31.) machten für den FC alles klar und holten den verdienten Dreier. Für die Steinbühler verkürzten Liebl (58.) und Zila (62.).


1. FC Katzbach – FC Chamerau 1:2 (0:1).

Hintereder (43.) und Plaku (78.) sorgten für eine 2:0-Führung des FC Chamerau. Haller verkürzte in der 89. Minute. Mit dem Sieg hat der FC Chamerau die theoretische Chance auf Platz zwei gewahrt.



FC Altrandsberg – SV Neukirchen b. Hl. Blut II 2:2 (0:0).

In einer ausgeglichenen Partie traf Lang in der 49. Minute zur Altrandsberger Führung, die Leonhard schon zwei Minuten später egalisierte. Fischer sorgte in der 73. Minute für die Führung der Rosenkränzler. Dieses Mal gelang den Altrandsberger der postwendende Ausgleich. Di Napoli sorgte in der 74. Minute für den 2:2-Endstand. Gierstl (SV) sah in der 85. Minute Gelb-Rot.



DJK Arnschwang II – FC Raindorf 3:1 (1:0).

Für eine Überraschung im Nachbarduell sorgte das Tabellenschlusslicht. Augustin (38., 63.) und dazwischen Kubik (51.) sorgten für die beruhigende Arnschwanger Führung, die auch nicht mehr in Gefahr geriet. Aschinger verkürzte auf 3:1 (86.).



SV Thenried – SG Geigant/Waldmünchen II 7:1 (1:0).

Am Muttertag zeigten sich die Thenrieder in Torlaune. Allerdings sah es in der ersten Halbzeit noch gar nicht danach aus, dass der SV einen Kantersieg landen wird. Sturm traf drei Minuten vor dem Pausenpfiff zur Thenrieder Führung, die Pongratz drei Minuten nach Wiederanpfiff egalisierte. Dann kam die große Zeit von Mühlbauer, der gleich viermal traf (53., 66., 71., 76.), Weidmann „verhinderte“ in der 67. den Quattrick von Markus Mühlbauer. Plötz macht in der 90. Minute den Deckel endgültig drauf zum 7:1-Sieg.



SV Rimbach – SpVgg Willmering/Waffenbrunn 1:11.

Die 1:11-Klatsche gegen die SpVgg Willermering hat die Rimbacher wohl richtig schwer getroffen. Denn sie haben uns keinen Spielbericht übermittelt. Mit zwei Punkten Vorsprung vor der SG Geigant/Waldmünchen II bleibt der SVR noch über dem Strich.



TSV Blaibach – TSV Sattelpeilnstein 2:1 (0:1).

Der TSV hat gute Karten auf Platz zwei. Mit dem knappen Sieg gegen den TSV Sattelpeilnstein wahrt de Tabellenzweite den Drei-Punkte-Vorsprung vor dem FC Chamerau. Noch vor der Pause traf Simeth (40.) zur 1:0-Pausenführung der Sattelpeilnsteiner. Romano (66.) und Kirschbauer (74.) sorgten für den wichtigen Dreier der Hausherren.

Aufrufe: 014.5.2017, 21:25 Uhr
cbyAutor