2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Testspielsieg für den 1.FC Ohmstede

Fusionsligist 1.FC Ohmstede hat am Freitagabend ein Testspiel beim SVE Wiefelstede II mit 6:0 gewonnen.

Lukas Nowakowski und Volker Sundermann erzielten die beiden Treffer zum 2:0-Pausenführung der Oldenburger.

Nach dem Seitenwechsel waren erneut Lukas Nowakowski sowie Tim Bohlen, Julian Ziemer und Philipp Ehbrecht erfolgreich.

„Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir haben das Spiel eigentlich über die gesamte Zeit bestimmt und in der Defensive so agiert, das die Wiefelsteder kaum Chancen erarbeiten konnten“, analysierte FCO-Coach Berthold Boelsen.

„Es hat auch Spaß gemacht, auf der Top gepflegten Anlage in Wiefelstede ein Spiel zu absolvieren. Mir fehlten heute noch einige Spieler und auch die Chancenverwertung könnte noch besser umgesetzt werden, ansonsten bin ich natürlich zufrieden mit dem Ergebnis“.

Aufrufe: 022.7.2017, 18:15 Uhr
Andreas KempeAutor