2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

1.FC Ohmstede IV im Wandel

Alles neu: Die Vierte wird fortan den FCO als zweite Mannschaft vertreten

Eine neue Situation wird der 1. FC Ohmstede IV in der neuen Spielzeit vorfinden. Nach der Qualifikation für die neue Fusionsklasse A wird man künftig als 1. FC Ohmstede II auflaufen.

Nach derzeitigem Stand gibt es neben zwei Neuzugängen nur einen Abgang. Neu in der Mannschaft sind Michael Kaudasch und Matthias Pöhlking. Michael Kaudasch kommt aus der eigenen ersten Herrenmannschaft zu uns ins Team und ist im zentralen Mittelfeld zu Hause. Aus der ehemaligen zweiten Mannschaft hat sich uns Innenverteidiger Matthias Pöhlking angeschlossen. Ein ruhiger Spieler, der gerade in der Innenverteidigung den Konkurrenzkampf anheizen soll.

Als Abgang steht aktuell Torhüter Felix Steinker fest, der uns in Richtung FC Viktoria Scheps verlassen wird. Somit beträgt die Kadergröße 24 Spieler. Wir sind aber auch noch auf der Suche nach einem Stürmer und einem Torhüter. Wer also Interesse hat beim FC Ohmstede II anzuheuern, der kann sich gerne jederzeit bei Trainer Söhnke Klatt unter 017632964173 melden um sich weitere Informationen zu holen. Aber auch andere Positionen sind natürlich willkommen.

Folgende Testspiele stehen auf dem Plan:

Sonntag, 9. Juli, TV Munderloh - 1.FC Ohmstede II (14 Uhr)

Sonntag, 16. Juli, TuS Bloherfelde - 1.FC Ohmstede II (15 Uhr)

Samstag, 29. Juli, SG Großenmeer/Bardenfleth - 1.FC Ohmstede II (15 Uhr)

Aufrufe: 020.6.2017, 17:28 Uhr
Andreas KempeAutor