2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
F: Patten
F: Patten

Landesliga-Erfahrung für die Club-Reserve

Landesklasse-Aufsteiger 1.FC Magdeburg II vermeldet einen routinierten Neuzugang:

Verteidiger Marcel Würlich (zum Spielerprofil) verstärkt in der nächsten Saison die Reserve des 1.FC Magdeburg. Der 36-jährige soll dem Landesklasse-Aufsteiger mit seiner reichlichen Erfahrung im ersten Jahr zurück auf der Landesebene weiterhelfen.
In seiner Zeit beim Schönebecker SV und dem Haldensleber SC sammelte der Defensiv-Spieler Einsatzminuten in der Vebandsliga. Zuletzt war er seit der Saison 12/13 für die TSG Calbe aktiv. Für diese absolvierte er über 100 Partien in der Landesliga. In der vegangenen Spielzeit kam der Routinier aber auf lediglich 2 Einsätze in der TSG-Reserve in der Salzlandliga.
Aufrufe: 018.7.2017, 17:40 Uhr
Kevin GehringAutor