2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Kammerer
F: Kammerer

Der 1.FC Magdeburg verabschiedet 7 Spieler

Im Rahmen des Landespokalfinals sagt der Verein "Danke" an 7 ehemalige Weggefährten

Verlinkte Inhalte

Wie der Verein heute auf seiner Website bekanntgab, werden am Herrentag gleich 7 Spieler verabschiedet, deren Verträge definitv nicht verlängern werden:
Neben den Abgängen von Ahmed Waseem Razeek und Leopold Zingerle, die sich bereits in den letzten Wochen anbahnten und bestätigten, sagt der Club auch "Danke" zu Moritz Sprenger, der zum VfL Wolfsburg zurückkehren wird. Auch Jan Löhmannsröben, der in den letzten Tagen mit Hansa Rostock ins Gespräch gebracht wurde, wird offiziell verabschiedet. Ebenso erhält Publikumsliebling Steffen Puttkammer kein neues Arbeitspapier und verabschiedete sich bereits auf seiner Facebook-Seite. Außerdem wird auch "Sechser" Niklas Brandt die Blau-Weißen verlassen.
Interessant ist daran, dass Leihspieler Florian Kath - ebenso ausgeliehen wie Moritz Sprenger - vorerst nicht verabschiedet wird. Bahnt sich dort eine feste Verflichtung an ?
Aufrufe: 022.5.2017, 14:35 Uhr
Kevin GehringAutor