2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Szene aus dem Testspiel gegen Aue. F: Kammerer
Szene aus dem Testspiel gegen Aue. F: Kammerer

Auftaktpleite für den 1. FC Mageburg

Großaspach gewinnt dank starker Standards

Der 1. FC Magdeburg hat sein Auftaktspiel in die neue Drittliga-Saison verloren. Bei der SG Sonnenhof Großaspach unterlag der Mitaufstiegskandidat mit 1:4. Zu Beginn der Partie hatten die Magdeburger das Geschehen im Griff - aber ein herrliches Tor von Sebastian Schiek kurz vor dem Pausenpfiff brachte die Hausherren in Führung.

Magdeburg kam mit der Rolle des Favoriten offenbar nicht zurecht - auf der anderen Seite stand mit Großaspach eine Elf auf dem Platz, der an diesem 1. Spieltag einfach alles gelang. Zwei Traum-Freistöße von Daniel Hägele (72.) und Özgür Özdemir (89.) landeten im Winkel. Gyau hatte zuvor das 2:0 erzielt in der 56. Minute. Felix Lohkemper konnte nur den Ehrentreffer erzielen in der 85. Minute. Am Ende war das Ergebnis deutlicher als das Kräfteverhältnis.

Hier gibt es alle Infos zum Spiel im Liveticker zum Nachlesen

Aufrufe: 023.7.2017, 15:48 Uhr
Thomas RinkeAutor