2024-04-23T06:39:20.694Z

Pokal
Die Bänke bleiben erst einmal leer: Das Ü50-Kreispokalfinale in Ostbrandenburg ist abgesagt worden. Foto: Sigel
Die Bänke bleiben erst einmal leer: Das Ü50-Kreispokalfinale in Ostbrandenburg ist abgesagt worden. Foto: Sigel

Pokalfinale wegen Todesfalls abgesagt

Die Ü50 des FC Frankfurt tritt am Sonnabend nicht gegen Eisenhüttenstadt an.

Nach dem tragischen Tod des Frankfurter Fußballers Frank Genetzke hat die Ü50-Mannschaft des FCF ihr Pokalfinale gegen Eisenhüttenstadt abgesagt.

"Das Pokalfinale unserer Ü50 gegen den FC Eisenhüttenstadt II in Müllrose ist abgesetzt worden", heißt es in einer kurzen Info auf der Frankfurter Facebook-Seite. Genetzke war am vergangenen Freitag nach dem gewonnen Meisterschaftsfinale in der Frankfurter Kabine zusammengebrochen und noch in den Umkleideräumen verstorben.

Ob das Pokal-Endspiel nachgeholt wird, ist derzeit nicht bekannt. Die weiteren Kreispokalfinals in Müllrose - alle mit Frankfurter Beteiligung - finden allerdings statt:

13 Uhr (Frauen): 1. FC Frankfurt vs. Grün-Weiß Letschin (>>>LivetickerLivetickerLiveticker

Aufrufe: 021.6.2017, 08:15 Uhr
Marc SchützAutor