2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FC Eislingen: Kalfic und Forzano nicht suspendiert

Einigung im Einvernehmen

Keineswegs suspendiert wurden die beiden Fußballer Deni Kalfic und Roberto Forzano von Landesliga-Schlusslicht FC Eislingen, wie zunächst von Vereinsseite zu vernehmen war.

Keineswegs suspendiert wurden die beiden Fußballer Deni Kalfic und Roberto Forzano von Landesliga-Schlusslicht FC Eislingen, wie zunächst von Vereinsseite zu vernehmen war. Vielmehr bestätigte gestern Thomas Rupp, Geschäftsführender Vorsitzender des FCE, die Formulierung von Deni Kalfic, der für die beiden Kicker, die vor der Saison vom FC Heiningen nach Eislingen gekommen waren, festhielt: „Wir haben uns mit Herrn Rupp getroffen und uns im Guten getrennt.“ Flügelspieler Kalfic (Schambeinentzündung) und Stürmer Forzano (mehrfacher Bänderriss) „wollten helfen“, waren zuletzt aber von Verletzungen geplagt. Jetzt kam es zur Trennung.

Aufrufe: 025.4.2017, 07:58 Uhr
NWZAutor