2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

1. FC Bocholt trennt sich von Marcel de Ruiter

Klub und bisheriger Sportlicher Leiter gehen ab sofort getrennte Wege

Oberligist 1. FC Bocholt und sein bisheriger Sportlicher Leiter Marcel de Ruiter gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege. Darauf verständigten sich der geschäftsführende FC-Vorstand und de Ruiter am Mittwoch. Ob und wie die Position des Sportlichen Leiters in Zukunft besetzt wird, wird die Vereinsführung in den kommenden Wochen klären.

Der 1. FC Bocholt dankt Marcel de Ruiter ausdrücklich für seine hervorragende dreijährige Arbeit am Bocholter Hünting, die 2014 im Aufstieg der ersten Mannschaft in die Oberliga Niederrhein ihren Höhepunkt fand. Mit hohem persönlichen Einsatz schaffte Marcel de Ruiter beim 1. FC Strukturen, von denen der Verein nachhaltig profitieren wird. Die Rückkehr des 1. FC Bocholt in den höherklassigen Amateurfußball wird immer mit seinem Namen verbunden bleiben. Für seine persönliche und sportliche Zukunft wünscht der 1. FC Bocholt Marcel de Ruiter alles Gute.
Aufrufe: 016.11.2015, 13:04 Uhr
1. FC Bocholt / Benjamin KappelhoffAutor