2024-03-27T14:08:28.225Z

Ligabericht
JFV-Trainer Joshua von Glahn sprach nach dem 0:9 bei Werder II von der schlechtesten Saisonleistung. Foto: Volker Schmidt
JFV-Trainer Joshua von Glahn sprach nach dem 0:9 bei Werder II von der schlechtesten Saisonleistung. Foto: Volker Schmidt

0:9 im Landes-Derby

Die U17 des JFV Bremerhaven geht in der Regionalliga bei Werder Bremen 2 unter

Verlinkte Inhalte

BREMEN. Nichts zu gewinnen gab es gestern in der Regionalliga für die U17-Kicker des JFV Bremerhaven beim 0:9 im Landesderby beim SV Werder Bremen II, der schon früh nach einem Doppelschlag von Mert Ates (7./11.) die Weichen auf Sieg stellte. Der Tabellendritte setzte nach und erhöhte noch vor der Pause durch Cem Teifel zum 3:0 (24.) und Malik Memisevic zum 4:0 (31.).

Auch nach dem Wechsel spielte der Bundesliganachwuchs mit den Gästen Katz und Maus, die sich ihrem Schicksal kampflos ergaben und am Ende nach weiteren Treffern von Mert Ates (2), Laurens Hammermeister (2) und Niklas Nannt die höchste Saisonniederlage einstecken mussten. „Das war heute gar nichts. Werder konnte ohne Gegenwehr machen, was sie wollten. Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung“, resümierte Trainer Joshua von Glahn die Derby-Niederlage.

Aufrufe: 011.12.2016, 10:11 Uhr
Fupa Bremerhaven / Volker SchmidtAutor