2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

08/29 unterliegt erst im Finale in Wesel

Friedrichsfelder erst im Neunmeterschießen gescheitert

Verlinkte Inhalte

Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat bei Bezirksliga-Spitzenreiter SV 08/29 längst begonnen, doch jetzt kickten die Friedrichsfelder zur Abwechslung noch einmal in der Halle. Beim Turnier der Weseler Viktoria schafften sie es bis ins Finale, wo sie dem Landesliga-Team des PSV Wesel erst nach Neunmeterschießen mit 4:7 (4:4) unterlagen.
Schon im Halbfinale kam es für Thomas Giesen und Co. zum Neunmeterschießen. Hier setzte sich Friedrichsfeld noch gegen den Weseler SV durch. Die Reserve des TV Jahn Hiesfeld, die auch am Turnier teilnahm, musste vorzeitig die Segel streichen. Die "Veilchen" wurden in ihrer Gruppe nur Vierter.
Aufrufe: 04.2.2015, 18:59 Uhr
RPAutor