2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Foto: Franciso Lahora
Foto: Franciso Lahora

0:7 Klatsche gegen Plittersdorf

1. FC Bonn 2006 - SSV Plittersdorf 1922

Verlinkte Inhalte

Ein Tag zum vergessen, mit vielen Defiziten, aber mit sehr viel Teamgeist.
Das Spiel war bereits nach 35 Sekunden verloren. Anstoß Plittersdorf, Pass auf die Außenbahn, Lauf in den Strafraum und ein unhaltbarer Schuss mit Links in den rechten Winkel. Eine exemplarische Situation für das ganze Spiel.

Nichts desto trotz war der 1.FC Bonn kämpferisch sehr gut aufgestellt, was den "geringen" Halbzeitstand von 4:0 für die Gäste verursachte. Durch Manndeckung wurde versucht das Ergebnis so gering wie möglich zu halten und durch Konter die ein oder andere Torchance sich zu erlaufen.
Plittersdorf zeigte sich in allen Situationen überlegen, kam aber mit der teilweise sehr guten defensiven Leistung des 1.FC Bonn nicht klar.
Die körperliche Überlegenheit zeigte sich auch in der zweiten Halbzeit und wurde konsequent genutzt. So fielen durch Abwehrfehler das 0:5 und 0:6.
Beim 0:7 scheiterte alles, was in einer Situation scheitern kann. Zwei Spieler sprangen am Ball vorbei und letztendlich landete ein Klärungsversuch nach dem Abpraller im eigenen Tor. 0:7 war dann auch der Endstand einer sehr einseitigen Partie.
Im Vergleich zum Spiel der vergangenen Woche beim MSV Bonn waren sehr viele Unterschiede zu erkennen.

Trotzdem zeigt sich der 1.FC Bonn zumindest kämpferisch sehr stark aufgestellt. Am Samstag, den 29.11., geht es dann auf den Finkenberg zum SV Ennert. Das Spiel beginnt um 14:15 Uhr und kann wie immer im Fupa-Liveticker verfolgt werden.


Aufrufe: 016.11.2014, 17:06 Uhr
Francisco Lahora, 1. FC BonnAutor