2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Rolf Heinemann
F: Rolf Heinemann

04/19 will gegen Jahn Hiesfeld nachlegen

Ratingen will sich in der oberen Hälfte etablieren

Mit dem Sieg bei Kapellen-Erft hat sich Oberligist Ratingen 04/19 endgültig in die obere Tabellenhälfte katapultiert. Nun gilt es jedoch, im Heimspiel am Mittwoch (19.30 Uhr, Stadion) gegen Jahn Hiesfeld nachzulegen.
Die Dinslakener sind direkter Tabellennachhbar der Mannschaft von Trainer Peter Radojewski, beide Teams trennt zwei Punkte. Die perfekte Gelegenheit also, die Konkurrenz ein wenig zu distanzieren. "Wir wissen nun, dass wir ein komplettes Spiel erfolgreich bestreiten müssen, um Erfolg zu haben", sagt Radojewski. "Das hat meine Mannschaft gegen Kapellen hervorragend umgesetzt." Gestern hatten die Fußballer frei, heute wird trainiert, um dann für das Spiel morgen perfekt eingestellt zu sein.
Aufrufe: 022.9.2014, 22:29 Uhr
Rheinische Post / aschAutor