2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

0:0 im Topspiel zwischen Büttgen II und VfR Neuss

In der Kreisliga C, Gruppe eins, kam Spitzenreiter VfR Büttgen II gegen den VfR 06 Neuss nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Verlinkte Inhalte

Doch die Schützlinge von Trainer Vefa Karagöz profitierten von der Niederlage des Verfolgers DJK Rheinkraft III, der vor heimischem Publikum dem SV Rosellen II überraschend mit 3:5 (Halbzeit 1:2) unterlag.
Zwar brachte Ismail Davarci die Gastgeber in Führung, doch Rosellen schlug eindrucksvoll zurück und lag in der 64. Minute nach Toren von Furkan Sahan, Fabrizio Antonaci (2) und Tom Bergmann mit 4:1 vorne. Tamer Alimci und Diogo Morado verkürzten noch mal auf 3:4, dann sorgte Mike Bongers mit dem 5:3 (89.) für die Entscheidung. Büttgen liegt nun drei Punkte vor der Rheinkraft.
Aufrufe: 01.5.2017, 11:31 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / sitAutor