2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche

Wiederholungstäter Nicholas Holtze zum vierten Mal dabei

Die Elf-der-Woche der SH-Liga vom 10. Spieltag

Auch der 10. Spieltag in der SH-Liga ist geschichte. Altenholz feierte seinen zweiten Saisonsieg und darf sich dabei auch wieder bei seinem Keeper Detlefsen bedanken und bei Flensburg 08 zeigte Nicholas Holtze abermals seine große Klasse. Beide Akteure stehen schon das vierte Mal im Aufgebot der FuPa-Elf. Ihr habt abgestimmt....

Die Heider Offensivabteilung fand am Wochenende in Altenholz' Keeper Jan Detlefsen ihren Meister. Gleich mehrmals reagierte der Kieler Schlussmann großartig und hielt so die Null für den bisherigen Tabellenletzten, der sich schließlich in der 84. Minute sogar noch mit dem Siegtreffer belohnen konnte und die Rote Laterne erstmals abgeben konnte. Der 27-Jährige steht damit bereits zum vierten Mal in der Elf-der-Woche.

Vor Detlefsen in der Dreierkette stehen zwei Kieler und ein Neumünsteraner. Holsteins Nico Bruns ist ebenfalls zum vierten Mal dabei. Das 2:0 für die Drittliga-Reserve leitete er mit ein. Zum ersten Mal nominiert ist Schilksees Lars Horstinger. Die Defensivreihe komplettiert PSV Neumünsters Dominik Ulrich. Gegen Hartenholm stand die Null.




Vom Stadtrivalen VfR steht Beytullah Bilgen im Aufgebot, denn er sicherte mit seinem goldenen Tor in der 80. Minute einen ganz wichtigen 1:0-Sieg gegen Schönkirchen. Ein Arbeitssieg, bei dem der VfR-Kapitän darüber hinaus durch viel Einsatz und Laufbereitschaft glänzte. Einen souveränen Sieg gegen Kropp feierte Strands Kapitän Patrick Piesker, den ihr zum zweiten Mal hintereinander nominiert habt.

Dominiert wird das Mittelfeld durch zwei Akteure von Flensburg 08. Auch Nicholas Holtze und Kim Nitschke sind Wiederholungstäter. Die Flensburger drehten einen 0:2-Rückstand und zeigten große Moral, angetrieben abermals durch den 22-jährigen Holtze. Einen Elfer verwandelt, einen verballert und dann aber auch noch noch zwei Tore vorbereitet - der Typ ist einfach in Form.

Im Sturm stehen in dieser Woche zwei Doppelpacker: Frisias Kevin Ferchen brachte sein Team gegen Lägerdorf mit 2:0 in Front, am Ende reichte es nur für ein 2:2 - dennoch klasse Auftritt des erst 19-Jährigen. Zwei Tore gelangen auch Holsteins Thies Borchardt gegen TSB. Die Kieler bleiben damit am Spitzenreiter aus Eutin dran.

Vom Gegner TSB bekam Jan Ole Butzek die meisten Stimmen. Dass es für ihn nach der Niederlage ebenfalls zum Sprung in die FuPa-Elf reicht, liegt wohl auch daran, dass kein weiterer Stürmer von euch ausreichend Stimmen erhalten hat. :-)
Also auch nächste Woche wieder: Abstimmen, abstimmen, abstimmen!

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 020.9.2016, 13:30 Uhr
FuPaAutor