2024-04-15T13:50:30.002Z

Vereinsnachrichten

VFL Stenum I.Damen gegen SV Brake 6:4 nach 1:4

Am Sonntag Spielte unsere Damen beim Klassengefährden VFL Stenum I.Damen in Stenum. Wir waren die erste Halbzeit überhaupt nicht auf dem Platz und standen viel zu weit von unseren Gegenspielerinnen weg und haben uns hinten reindrängen lassen. Die Damen vom VFL Stenum machten ein richtig gutes spiel und führten nach 50 Minuten mit 4-1 !!!

Aber dann kam uns unsere Konditionell sehr gute Verfassung zu gute und wir spielten richtig guten Fußball und kamen nach dem 1-1 von Anna Bartsch noch zum 4-2 Anschluss von Selina Schinkel. Es wurde noch besser und Jenny Corssen machte mit einem Traumtor das 4-3 und den Anschluss und einen Weckruf das noch mehr drin ist heute. Dann machte Selina Schinkel das 4-4 und wir wurden immer Stärker und machten die Führung zum 5-4 durch Kerryn Heise. Nach einem Eckball von Kerryn Heise köpfte Angelina von Waaden noch das 6-4 für uns und machte die Überraschung nach einem 1-4 Rückstand weg. Die Moral in der zweiten Halbzeit war absolut genial. Kleiner Wermuttropfen ist die Verabschiedung unserer tollen Spielerin Lan Jie Pham die für ein Halbes Jahr ins Ausland geht. Sie wird uns sehr fehlen. Dieses spiel macht Freude auf mehr. Sich nie aufgegeben zu haben und die Bälle überragend durchgesteckt, das war wirklich Klasse. Wir haben damit gezeigt, das wir auch in der Bezirksliga eine gute Rolle mitspielen könnten, wenn alle so weitermachen.

Aufrufe: 028.7.2014, 13:02 Uhr
VfL StenumAutor