2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines

Testspiel-Änderung im Trainingslager

SV Elversberg trifft am Montag auf Mattersburg

Die SV Elversberg hat ihren Testspielplan geändert. Sie trifft bereits am Montag auf den österreichischen erstligisten SV Mattersburg. Das für Dienstag vorgesehene Testspiel wurde gestrichen.

Seit gestern befindet sich die SV Elversberg im Trainingslager im andalusischen Huelva. Für die kommende Woche wurden bereits im Vorfeld zwei Testspiele angesetzt. Für die erste Partie hat sich nun kurzfristig noch eine Änderung ergeben: Das ursprünglich für Dienstag angesetzte Spiel gegen den FC Gwangju (Südkorea) wurde abgesagt. Stattdessen testet die SVE bereits am Montag, 30. Januar, gegen den österreichischen Bundesligisten SV Mattersburg. Die Partie wird um 16.00 Uhr angepfiffen. Das zweite Testspiel der SV Elversberg gegen die U23 von Borussia Dortmund findet wie geplant am kommenden Freitag, 03. Februar, statt.

Aufrufe: 029.1.2017, 09:39 Uhr
Fried/VereinAutor