2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Stephan Meister ist wieder zurück in der Kur- und Badestadt
Stephan Meister ist wieder zurück in der Kur- und Badestadt

Stephan Meister wird neuer Torwarttrainer

Alter Bekannter kehrt zum A-Ligisten TuS Bad Driburg zurück

Verlinkte Inhalte

Stephan Meister ist Back unter der Iburg und übernimmt im Jugend- und Seniorenbereich den Posten des Torwarttrainers. Der Ex-Keeper, der zuletzt in dieser Funktion beim Bezirksligavizemeister Sf Warburg 08 unterwegs war wird dies jetzt beim A-Ligisten übernehmen. Für Stephan Meister mehr als nur ein normaler Job, dies unterstreicht er gegenüber FuPa Höxter und erklärt: „Aufgrund meines Umzuges nach Bad Driburg Ende April war klar, dass ich die nächste Saison nicht mehr für die Sportfreunde aktiv sein kann. Ich hatte ein tolles Jahr bei Warburg und bin schon ein bisschen traurig aber der Aufwand nach Warburg zu fahren wäre für mich einfach zu hoch. Da ich in Bad Driburg meine Fußballkarriere begonnen habe und alle Jugendmannschaften durchlaufen habe, war es mir eine Herzensangelegenheit meinen Heimatverein zu unterstützen“.

Aufrufe: 06.7.2016, 16:03 Uhr
FuPa Höxter / Bild: PrivatAutor