2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Starker Kampf wir nicht belohnt

Hertha Buschhoven unterlieget Arriba Peru Bonn mit 2:1

Im Heimspiel gegen Ariba Peru musste sich das Team um Kapitän Philipp Velten mit 2:1 geschlagen geben.
Vom Anpfiff an beherschte der Gast das Spiel und drängte Buschhoven weit in die eigene Hälfte. Großer Kampf und ein toller Konter den Philipp Velten nach Vorlage von Sven Schlösser abschloss, brachte jedoch Buschhoven mit 1:0 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel gelang dem Auswärtsteam nach unglücklicher Abwehrarbeit zunächst der Ausgleich. Die Hertha zeigte aber nach dem Gegentreffer ein tolles Gesicht und wurde immer besser.
Leider schaffte es Ariba Peru nach einem klaren Handspiel das Spiel in der Folge zu drehen.

Eine starke Schlussoffensive mit zehn Minuten Nachspielzeit und zwei Platzverweisen für den Gast änderten am Ergebnis leider nichts mehr.

Positiv kann man aus dieser Begegnung aber ganz klar den Einsatz und die Kampfbereitschaft mitnehmen, wodurch eigentlich ein Punkt, wenn nicht sogar drei verdient gewesen wären.
Aufrufe: 017.3.2014, 09:55 Uhr
Carsten Schlösser, SV Hertha BuschhovenAutor