2024-04-23T13:35:06.289Z

Umfrage
Schafft der VfL Seeben den direkten Wiederaufstieg?   F: Schaffrath
Schafft der VfL Seeben den direkten Wiederaufstieg? F: Schaffrath

Stadtoberliga Halle: Das Voting zur neuen Saison

Wer sichert sich die Meisterschaft? +++ Wer muss den Gang in die Stadtliga antreten?

Am Samstag startet die Stadtoberliga Halle in die neue Spielzeit. Welches Team ist für Euch der Favorit auf die Meisterschaft und wer muss Euerer Meinung nach den bitteren Gang in die Stadtliga antreten? Und kann Martin Gudert seinen Titel als torgefährlichster Spieler der Liga verteidigen?

Die neuen Voting-Tools von FuPa bieten uns die Möglichkeit, eine umfassendes Meinungsbild von Euch zu erhalten. Dazu haben wir die wichtigsten Punkte in drei Fragen zusammengefasst, von denen wir uns erhoffen, dass wir durch Eure rege Beteiligung ein möglichst intensives Bild zu bekommen. Abstimmen könnt ihr in der rechten Außenspalte der Kreis-, Liga- und Vereinsseiten der beteiligten Klubs sowie gleich hier im Artikel. Und das sind die Fragen im Einzelnen:

Wir bedanken uns jetzt schon für die rege Beteiligung bei allen Lesern und wünschen alles Gute für die neue Saison.

Aufrufe: 020.8.2014, 11:12 Uhr
Thomas RinkeAutor