2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Michael Eberle will seine Mannschaft erneut zum Sieg führen F: Hönl
Michael Eberle will seine Mannschaft erneut zum Sieg führen F: Hönl

Spannung an der Spitze

+++ 21. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Vergangenes Wochenende musste der SV Huldsessen zusehen (spielfrei), wie der TSV Taufkirchen sich die alleinige Tabellenspitze holte. Vom Spitzenquartett ist nun nur noch der DJK-SV Taubenbach mit einem Spiel mehr auf der Haben Seite.
Zum Topspiel des Tages kommt es in Simbach. Der heimische ASCK begrüßt den Tabellenführer aus Taufkirchen. Ein weiteres Spitzenspiel ist in Taubenbach zu betrachten. Hier ist der TSV Gangkofen zu Gast. Die vermeintlich leichteste Aufgabe hat der SV Huldsessen, der den SSV Wurmannsquick begrüßt.

SV Huldsessen - SSV Wurmannsquick II (Sa 14:00)
Nachdem man den spielfreien Tag hinter sich gebracht hat, wartet der SV Huldsessen nun auf den SSV Wurmannsquick II. Für den Gastgeber zählt nur ein Sieg um am Spitzenreiter dran zu bleiben. Für den SSV gibt es hingegen nichts zu verlieren. Schon beim Hinspiel hat man es Huldsessen schwer gemacht. Vielleicht kann man den Tabellenzweiten ärgern und Punkt/e mit nach Hause nehmen.
Schiedsrichter: Manuel Schwarzfischer (Julbach)
Hinspiel: 1:0
Aktueller Trend
Huldsessen: U S -
Wurmannsquick: U N S

TSV Ulbering II - SC Falkenberg II (So 13:00)
Im Kreisligareserven Duell begrüßt der TSV Ulbering den SC Falkenberg. Der Gastgeber musste vergangenes Wochenende eine Niederlage hinnehmen und ist auf den vorletzten Tabellenplatz gerutscht. Der Gast aus Falkenberg hingegen konnte überraschen. Gegen den viertplatzierten Simbach erreichte man ein 1:1 Unentschieden. Nun will man einen dreier holen, um noch weiter ins Tabellenmittelfeld vorzustoßen.
Schiedsrichter: Reinhold Deisböck (Julbach)
Hinspiel: 2:0
Aktueller Trend
Ulbering: U - N
Falkenberg: S S U

ASCK Simbach/Inn II - TSV Taufkirchen (So 15:00)
Zum Topspiel des Wochenendes begrüßt der ASCK Simbach/Inn II den TSV Taufkirchen. Für den Gastgeber dürfte dieses Spiel die letzte Chance sein, noch ins Aufstiegsrennen mit einzugreifen. Daher zählt nur ein Sieg. Der Tabellenführer hingegen möchte nicht ohne Punkte nach Hause fahren. Schließlich will man weiter von ganz oben Grüßen.
Schiedsrichter: Rudolf Müller (Walburgsk.)
Hinspiel: 0:1
Aktueller Trend
Simbach: - S U
Taufkirchen: S S S

SV Reut - DJK-TSV Dietfurt II (So 15:00)
Der SV Reut begrüßt den DJK-TSV Dietfurt II. Der Heimische SV möchte gegen den Tabellen letzten unbedingt wieder einen Dreier einfahren. Schließlich konnte man in der Rückrunde bisher erst einen Punkt holen. Der Tabellenletzte hingegen würde sich über jeden Punktgewinn freuen.
Schiedsrichter: Franz Enggruber (Brombach)
Hinspiel: 3:2
Aktueller Trend
Reut: U N N
Dietfurt: N N N

SV-DJK Wittibreut - SV Eintr. Oberdietfurt (So 15:00)
Der SV-DJK Wittibreut begrüßt die Eintracht aus Oberdietfurt. Mit einem Sieg der Hausherren könnte man Punktemäßig zum Gast aufschließen. Der SV Oberdiefurt konnte am letzten Wochenende in einer dramatischen Schlussphase der Überraschungsmannschaft aus Taubenbach drei Punkte entführen. Nun will man auch gegen Wittibreut Punkten und sich in der Tabelle vom Gastgeber absetzten.
Schiedsrichter: Franz Maier (Kößlarn)
Hinspiel: 0:3
Aktueller Trend
Wittibreut: N N S
Oberdietfurt: U N S

DJK-SV Taubenbach - TSV 1893 Gangkofen II (So 15:00)
Im zweiten Spitzenspiel des 21. Spieltages begrüßt der DJK-SV Taubenbach den TSV Gangkofen II. In einer spannenden Schlussphase ging man letztes Wochenende dann doch als Verlierer vom Platz. Gegen die Bezirksligareserve soll es wieder anders laufen. Mit einem Sieg will man weiter ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Für den Gast bestehen nur noch theoretische Chancen sich am Aufstiegsrennen zu beteiligen. Doch auch diese will man nutzen.
Schiedsrichter: Fabian Büchner (Mariakirchen)
Hinspiel: 1:0
Aktueller Trend
Taubenbach: S S N
Gangkofen: U N S

Spielfrei: FC Kirchberg

Aufrufe: 013.4.2016, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor