2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Nelson Aghos Treffsicherheit (links) wird der TSV Helmstadt auch gegen den SV Reihen brauchen. F: Philipp Krauß
Nelson Aghos Treffsicherheit (links) wird der TSV Helmstadt auch gegen den SV Reihen brauchen. F: Philipp Krauß

Neckarbischofsheim und Treschklingen als Verfolger

Auswärtsstarke Schaardt -Elf als Favorit in Waldangelloch +++ Sieglose Epfenbacher als Stolperstein für Ali Susan & Co.? +++ Spannendes Duell in Babstadt +++ TS Eppingen droht Anschluss zu verlieren

Verlinkte Inhalte

Der Pokalerfolg am Mittwochabend war sicherlich nochmals ein Motivationsschub für den TSV Neckarbischofsheim. Gemeinsam mit dem SV Treschklingen verfolgen sie das Spitzentrio, das von der SG Waibstadt angeführt wird. Auch wenn der TSV Waldangelloch sein erstes Tor und seinen ersten Sieg feiern konnte, so sollte die Schaardt -Elf dort gewinnen. Schwerer hat es da Ali Susan und seine Mannschaft beim VfB Epfenbach, die zwar noch keinen Sieg verbuchen konnten, aber gerade deswegen unter Druck steht. Den spürt auch der sieglose Türkspor Eppingen, der in Michelfeld vor einer schwierigen Aufgabe steht.

TSV Waldangelloch - TSV Neckarbischofsheim (Sa 17:00)
Kann die Benz -Elf Paroli bieten und das Positive aus dem ersten Saisonsieg in ideses Spiel mitnehmen oder wird der TSV Neckarbischofsheim mit seinem Torgaranten Marcel Schaardt für eine klare Angelegenheit sorgen?


Schiedsrichter: Felix Novacek (Pfingstb-H.)

TSV Kürnbach - FC Zuzenhausen II (So 15:30)
Von beiden Teams hatten sich die Experten etwas merh versprochen. Leichte Vorteile aufgrund des Heimspiels liegen beim TSV


Schiedsrichter: Wiebke Frede (TSG Rohrbach)

TSV Helmstadt - SV Reihen (So 15:30)
Nach der Niederlage in Waibstadt heißt es nun wieder Moral zu zeigen und gegen den Absteiger an die guten Leistungen der ersten Spiele anzuknüpfen. Der Gast könnte mit einem Sieg in die Spitzengruppe rücken.


Schiedsrichter: Tobias Brand (O´schefflenz)

TSV Germania Dühren - SG Waibstadt (So 15:30)
Die SG reist ertsmals als Tabelenführer in dieser Runde zu einem Spiel und man wird sehen, wie sie mit dem Druck des Gejagten zurecht kommt. In Dühren sollte man die wieße Weste behalten.


Schiedsrichter: Andre Endreß (Großaspach)

VfB Eppingen II - SV Rohrbach/S. (So 15:30)
Der Gastgeber überraschte in Neckarbischosfheim und wird somit auch dem Gast genug Respekt eingeflößt haben. Dennoch ist die Heger -Elf Favorit und solte dieses Spiel für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Cedrik-Alexander Bollheimer (Reichenbach)

TSV Michelfeld II - Türkspor Eppingen (So 15:30)
Der noch sieglose Gast steht imme rmehr unter Druck. Ein kleines Erfolgserlebnis wie ein Remis wünscht man sich, doch der TSV ist auch noch nicht richtig in die Saison gestartet.


Schiedsrichter: Benjamin Winter (VfB Leimen)

VfB Epfenbach - SV Treschklingen (So 15:30)
Der Gast möchte weiter oben mitspielen. Dazu wäre ein Auswärtsdreier wichtig. Doch der noch sieglose VfB weiß, dass gerade die Heimspiele wichtig sein werden und wird ein unbequemer Gegner sein. Interessant: In den letzten 22 Partien gab es nie ein Unentschieden zwischen diesen beiden Gegnern.


Schiedsrichter: Tobias Geiger (Walldürn)

SV Babstadt - VfB Bad Rappenau (So 15:30)
Kann der Aufsteiger den Nachbarn überraschen und den VfB zum Stolpern bringen? Der hat zwar in den letzten vier Partien nicht verloren, aber darunter waren auch drei Remis.


Schiedsrichter: Roman Reck (TSV Höfingen)
Aufrufe: 022.9.2016, 10:47 Uhr
Berthold JürriensAutor