2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Michael Kostner konnte sich nach langer Zeit, wieder über einen Sieg seiner Mannschaft freuenF: Leifer
Michael Kostner konnte sich nach langer Zeit, wieder über einen Sieg seiner Mannschaft freuenF: Leifer

Kann der TSV Dorfen für Spannung in der Liga sorgen?

Kompletter Spieltag am Karfreitag +++ Fakten zum vergangenen Spieltag

Verlinkte Inhalte

Alle Mannschaften sind am Karfreitag im Einsatz. Spannend wird sein, ob der Tabellenführer Freilassing, den Vorsprung vergrößern kann. Mit dem TSV Dorfen kommt eine Mannschaft, die sich wieder gefangen hat und sich nicht leicht geschlagen geben wird. Ampfing mit einer lösbaren Aufgabe in Hammerau.

TuS Traunreut - TuS Raubling (Sa 14:00)
Der TuS Traunreut startete mit einem starken Auftritt, wo man den TSV Ampfing mit 3:1 besiegen konnte. Prompt folgte dann aber die Ernüchterung, als man in der Vorwoche gegen Dorfen den kürzeren zog. so ging es gleich um zwei Tabellenplätze nach unten, wo man sich auf einem direkten Abstiegsplatz wiederfindet. Der TuS aus Raubling hat erst eine Partie nach der Winterpause absolviert und die mit Bravour. Gegen Waging gab es die volle Punktzahl und in der Tabelle ging es um zwei Plätze nach oben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Moosach bei Grafing - SV Heimstetten II (Sa 14:30)
Großes Selbstvertrauen besitzt zweifelsohne der TSV Moosach. Durch den klaren Auswärtserfolg gegen Ottobrunn, setzt das Team von Markus de Prato ein klares Zeichen, dass sie noch einmal richt angreifen wollen. Für die Truppe von Robert Lexa lief es nicht so gut. Mit einer deftigen Heimniederlage gegen Kolbermoor, startet man alles andere als gut in das neue Jahr. Heimstetten rangiert auf einem direkten Abstiegsplatz und müsste schon einen guten Tag erwischen, um in Moosach bestehen zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV-DJK Kolbermoor - SC Baldham-Vaterstetten (Sa 14:30)
Mit einem klaren Erfolg in Heimstetten setzt Kolbermoor zur Aufholjagd an. Ist er doch neben Ampfing der ärgste Verfolger von Freilassing, wenn es um den Aufstieg geht. Für die Mannen von Trainer Mike Probst wird es wohl die letzte Chance sein, sich noch am Aufstiegskampf zu beteiligen. Hierzu bedarf es einen Sieg beim SV-DJK. Der klare Sieg gegen Hammerau in der Vorwoche, dürfte aber genug Selbstvertrauen gegeben haben, um in Kolbermoor bestehen zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Waging am See - ASV Au (Sa 14:30)
Waging muss aufpassen, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen. Nur noch ein Punkt ist man von einem direkten Abstiegsrang entfernt. Letzte Woche verlor man in Raubling gegen einen direkten Konkurrenten. Mit dem ASV Au kommt ein Gegner nach Waging, der mit einem Sieg sich von den Abstiegsrängen vorerst verabschieden könnte. Das die Truppe von Markus Glück derzeit gut drauf ist, zeigten sie in der Vorwoche, wo sie den TSV Kastl mit einer klaren Niederlage wieder nach Hause geschickt haben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ESV Freilassing - TSV Dorfen (Sa 15:00)
Was für eine Spitzenpartie war das am vergangenen Spieltag in Ampfing, wo Albert Deiter mit einem Last - Sekunden- Tor, die Partie für den Tabellenführer entschied. Man wird sehen, ob es einen weiteren Schub für den ESV geben wird. Alles andere als leicht, wird die anstehende Aufgabe gegen den TSV Dorfen. Die Kostner Schützlinge haben nach einer langen Durststrecke, wieder einen Erfolg feiern können. Haben dadurch wieder Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen können und werden alles versuchen, um in Freilassing nicht unter zu gehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Waldkraiburg - TSV Ottobrunn (Sa 15:00)
Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich momentan keine Sorgen machen müssen, um noch in den Abstiegskampf gezogen zu werden. Ein Unentschieden wird keine der Teams helfen, um oben noch eingreifen zu können. Ein Sieger dieser Begegnung kann sich noch kleine Hoffnungen machen.


Schiedsrichter: Keine Angabe


FC Hammerau - TSV Ampfing (Sa 15:00)
Ampfing musste in der Vorwoche eine bittere Heimniederlage einstecken. Erst mit dem Abpfiff, musste der Gegentreffer zur Niederlage hingenommen werden. Wie die Mannschaft das verkraftet hat, wird sich in dieser Partie zeigen. Hammerau muss alles in die Waagschale werfen, um den Tabellenzweiten Tribut zollen zu können.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Kastl - TSV Ebersberg (Sa 17:00)
Das Team von Trainer Sven Vetter will alles daran setzen, um die doch etwas überraschende klare Niederlage beim ASV Au , wieder wettmachen zu können. Keine leichte Aufgabe, da sich mit dem TSV Ebersberg eine Mannschaft vorstellt, die in der Fremde erst dreimal als Verlierer vom Feld gehen musste.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Fakten zum vergangenen Spieltag:

TSV Ampfing - ESV Freilassing 1:2


Schiedsrichter: Pantelis Gitopoulos (FC Bayern) - Zuschauer: 300
Tore: 0:1 Albert Deiter (5. Foulelfmeter), 1:1 (43.), 1:1 Shpipron Shoshaj (44.), 1:2 Albert Deiter (93.), 1:2 (93.), 1:2 (93.)
Platzverweise: Rot gegen Christian Richter (4./TSV Ampfing/Handspiel)

TuS Raubling - TSV Waging am See 3:2


Schiedsrichter: Christian Maier - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Oliver Schilling (4.), 0:2 Stefan Mühlthaler (9.), 1:2 Dajan Pajic (40.), 2:2 Dajan Pajic (73.), 3:2 Dajan Pajic (84.)

ASV Au - TSV Kastl 4:1


Schiedsrichter: Samuel Tretter (Kirchseeon) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Marinus Muellauer (6.), 1:1 Lorenz Schuster (20.), 2:1 Matthias Bachmeier (38.), 3:1 Marinus Muellauer (55.), 4:1 Alexander Kurz (71.)

SC Baldham-Vaterstetten - FC Hammerau 5:2


Schiedsrichter: Dominik Kappelsberger (TSV Aßling) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Erwin Haas (6.), 0:2 Francesco Parillo (9.), 1:2 Sebastian Kneißl (15. Foulelfmeter), 2:2 Simon Lämmermeier (36.), 3:2 Sebastian Kneißl (60.), 4:2 Sebastian Kneißl (70.), 5:2 Simon Lämmermeier (87.)

TSV Ebersberg - VfL Waldkraiburg 0:0


Schiedsrichter: Peter Reitmaier (TSV Tengling) - Zuschauer: 150
Tore: -

TSV Dorfen - TuS Traunreut 2:1


Schiedsrichter: Michael Hintermaier (Spvgg Hebeh.) - Zuschauer: 170
Tore: 1:0 Ali Bircan (4.), 1:1 Johannes Schreiber (38.), 2:1 Alexander Heilmeier (90.)

SV Heimstetten II - SV-DJK Kolbermoor 0:4


Schiedsrichter: Stefan Gomm (Langenpreisi) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Patrick Eder (36.), 0:2 Anton Peter (60.), 0:3 Anton Peter (62.), 0:4 Nadil Buljubasic (81.)

TSV Ottobrunn - TSV Moosach bei Grafing 1:5


Schiedsrichter: Patrick Schönherr (ASV Piding) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Stefan De Prato (5.), 0:2 Stefan De Prato (17.), 1:2 Domagoj Habek (61.), 1:3 Christian De Prato (67.), 1:4 Markus De Prato (77.), 1:5 Stefan De Prato (88.)



Aufrufe: 025.3.2016, 13:50 Uhr
Helmut KampaAutor