2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Jürgen Horst mit Ehrenurkunde vor dem Vereinsheim der SG Lokomotive Brandenburg.
Jürgen Horst mit Ehrenurkunde vor dem Vereinsheim der SG Lokomotive Brandenburg.

Jürgen Horst mit Ehrennadel ausgezeichnet

Verdienste des 75-jährigen Vereinsvorsitzenden von Lok Brandenburg im Fußballsport gewürdigt

Verlinkte Inhalte

Auf der Halbjahresversammlung des im Sommer neu gegründeten Fußballkreises Havelland in Werder/Havel wurde der Vereinsvorsitzende der SG Lokomotive Brandenburg, Jürgen Horst, mit einer Ehrenurkunde und der Verdienstnadel des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) ausgezeichnet.
Er nahm die Auszeichnung persönlich aus den Händen des Präsidenten Siegfried Kirschen entgegen.

Horst ist seit 2000 der Vorsitzende des Vereins vom Johannisburger Anger. Unter seiner Regie wurde u.a. das Vereinsheim komplett neu gestaltet. "Ganz besonders hat mich der Aufstieg unserer 1. Männer im Sommer 2013 in die Landesklasse gefreut. Dort spielt sie aktuell eine gute Rolle, obwohl es am vergangenen Samstag bei der 2:3-Niederlage in Bornim einen klaren Rückschlag im Kampf um die oberen Tabellenplätze gab", so der 75-jährige Jubilar.

Aufrufe: 017.3.2015, 09:36 Uhr
Oliver SchwandtAutor