2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Kampf um jeden Zentimeter in der Partie FC Weiler gegen den SV Sinsheim.F: Lörz
Kampf um jeden Zentimeter in der Partie FC Weiler gegen den SV Sinsheim.F: Lörz

In Weiler ein letztes Verfolgerduell?

SV Sinsheim zu Gast bei Weiser - Elf +++ Spitzentrio mit lösbaren Aufgaben +++ Kann der SV Rohrbach/S. II weiter überraschen?

Verlinkte Inhalte

An der Spitze zeichnet sich ein Dreikampf mit dem FC Rohrbach a.G., dem SV Babstadt und dem SV Daisbach ab. Wobei alle drei Teams am Sonntag ihre Spiele erfolgreich absolvieren sollten. Spannend bleibt es sicher in der Partie FC Weiler gegen den SV Sinsheim. Der Verlierer kann sich wohl endgültig von Aufstiegsträumen verabschieden. In den anderen Partien geht es um bessere Platzierungen und Prestige. So könnte der SV Adelshofen weiter auf der Erfolgsspur bleiben. Kann der SV Rohrbach/S. II dem SV Eichelberg ein Bein stellen?

SV Fortuna Bargen - TSV Ittlingen (So 15:30)
Haben die Bargener das Spiel verkraftet, als sie die 3:0 -Führung aus der Hand gaben? Gegen den TSV Ittlingen möchte man den Heimvorteil nutzen und weiter in die Ränge der einstelligen Plätze kommen. Doch auch die Gäste wollen Plätze gut machen. Das Remis gegen den FC Weiler könnte Auftrieb geben.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Zaisenhausen - SV Adelshofen (So 15:30)
Zwei Siege konnten die beiden Teams bereits in diesem Jahr verbuchen. Wer setzt seine kleine Erfolgsserie fort und macht dadurch Plätze gut? Hier wird sicher die Tagesform entscheiden und natürlich, wer besser trifft.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Berwangen - SV Daisbach (So 15:30)
Der SV Daisbach braucht weiterhin Punkte , um seine Position im oberen Bereich zu festigen. Auch wenn Trainer Duric tief stapelt, ist man in Berwangen Favorit. 2:10 Tore und kein Sieg stehen bei den Gastgebern auf der Habenseite. Ändert es sich am Sonntag?


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Weiler - SV Sinsheim (So 15:30)
Zwei der stärksten Teams der B1 - Klasse, wenn sie ihre Leistung abrufen können, treffen hier aufeinander. Außer einem Remis gelang den Sinsheimern nie ein Sieg gegen die Weiler - Elf. Beide Mannschaften könnten noch bei entsprechenden Niederlagen der Spitzenteams oben eingreifen, doch wer verliert, der wird sich auch aus diesen Rängen verabschieden müssen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Gemmingen - SV Ehrstädt (So 15:30)
Ein klarer Heimsieg ist hier vorprogrammiert gegen das Schlusslicht aus Ehrstädt, das zwar gute Kritiken erhält, aber diese nicht in Punkte verwerten kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Richen / Stebbach II - SV Babstadt (So 15:30)
Auch hier eine klare Rollenverteilung, auch wenn der SV Babstadt mit zwei Niederlagen gestartet ist. Noch zählt er zu den ganz großen Aufstiegsfavoriten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Rohrbach/S. II - SV Eichelberg (So 15:30)
Selbstbewusst kann die Reserve in diiese Partie gehen, denn immerhin hat man bereits zwei Spiele gewinnen können in dieser Rückrunde. Gegen den SV Eichelberg, der noch auf den ersten Dreier in diesem Jahr wartet, ist sicher etwas möglich.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Rohrbach a.G. - SV Grombach (So 15:30)
Der Spitzenreiter wird sich auch vom SV Grombach nicht stoppen lassen und bei normaler Leistung einen Dreier einfahren. Es sei denn, die Gäste knüpfen an alter Form der Hinrunde an.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 019.3.2015, 15:35 Uhr
Berthold JürriensAutor