2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

Die Erwartungen übertroffen

FuPa-Wintercheck: BORUSSIA LINDENTHAL-HOHENLIND E.V. U19

Mit einem Punkt- und Torschnitt von genau zwei steht die U19 der Lindenthaler in der Bezirksliga 1 nach der Hinrunde auf Platz drei. Der Aufstieg scheint dennoch weit weg zu sein, aber Trainer Markus Krämer möchte 'von Spieltag zu Spieltag denken'.

1) Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Hinrunde?
SEHR ZUFRIEDEN. DIE NEU ZUSAMMEN GESTELLTE MANNSCHAFT HAT DIE ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN. WIR KONNTEN SOGAR MEHR PUNKTE ALS IN DER HINRUNDE DER VORSAISON HOLEN.

2) Gibt es einen Spieler oder eine generelle Entwicklung, den/die Du gezielt loben würdest?
DAS TEAM MACHT EINEN KLASSE JOB. DIE ZUSAMMENARBEIT AUF DEM PLATZ ZEICHNET UNS BISHER AUS. VORALLEM BEIM TORJUBEL MERKT MAN DAS : WIR FEIERN ZUSAMMEN!

3) Stoßen im Winter neue Spieler zum Kader dazu oder verlässt jemand das Team?
NATÜRLICH SCHAUEN WIR UNS UM UND ERWARTEN AUCH DEN EIN ODER ANDEREN PROBESPIELER. GENERELL HABEN WIR ABER BEREITS IM SOMMER EINEN GROßEN KADER ZUSAMMEN GESTELLT. ES GEHT NUN DARUM, DASS DIE SPIELER IM KADER DIE NÄCHSTEN ENTWICKLUNGSSCHRITTE MACHEN.

4) Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight? Spielt ihr Hallenturniere?
WIR WOLLEN KEINE ZEIT VERLIEREN UND STARTENEN BEREITS AM 2.1. MIT DER RÜCKRUNDENVORBEREITUNG. WIR HABEN EINIGE TESTSPIELE IM PROGRAMMM, U.A. GEGEN DIE MITTELRHEINLIGISTEN SCHLEBUSCH, WIEHL UND WAHLHEIM.

5) Wie lauten die Ziele für die Rückrunde?
WIR MÜSSEN ZUNÄCHST BEWEISEN, DASS WIR DIE LEISTUNGEN DER HINRUNDE BESTÄTIGEN KÖNNEN. ES WÄRE NATÜRLICH SCHÖN, WENN WIR OBEN DRAN BLEIBEN KÖNNEN, ABER WIR SOLLTEN WEITER VON SPIELTAG ZU SPIELTAG DENKEN.

Größte Überraschung in der Liga: SIEBENGEBIRGE
Meister wird: TROISDORF

Antworten von Trainer Markus Krämer

Aufrufe: 018.1.2017, 20:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor