2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

"Bis zum Ende im Aufstiegsrennen dabei sein"

FuPa-Wintercheck: DJK Dürscheid I

In der Kreisliga B 2 hoffen noch neun Teams auf den Aufstieg. Der DJK Dürscheid lauert auf Platz fünf und verzichtet in der Vorbereitung auf Hallenturniere. Torwart Joel Vigelius ist optimistisch.

1) Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Hinrunde?

Sehr zufrieden, da wir mitten im Aufstiegskampf sind.


2) Gibt es einen Spieler oder eine generelle Entwicklung, den/die Du gezielt loben würdest?

Man kann uns als Kollektiv loben. Alexander Hankus aus der A Jugend ist schon jetzt sehr weit und hilft uns weiter!


3) Stoßen im Winter neue Spieler zum Kader dazu oder verlässt jemand das Team?

Marc Brass ist nach Auslandsaufenthalt zurück. Sebastian Pahl will wieder angreifen und wird uns weiter verstärken.


4) Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight? Spielt ihr Hallenturniere?

Wir fangen Mitte Januar wieder mit der Vorbereitung an, Hallenturniere werden wir keine spielen, um uns voll auf die Vorbereitung zu konzentrieren.


5) Wie lauten die Ziele für die Rückrunde?

Bis zum Ende im Aufstiegsrennen dabei sein und dann mal sehen was passiert :-)


Überraschung: Die Agathen

Meister wird: DJK Dürscheid

Antworten von Torwart Joel Vigelius

Aufrufe: 015.1.2017, 08:00 Uhr
gelöscht gelöschtAutor