2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

B-Juniorinnen des SV Brünen fehlt am Ende die Kraft

Der Niederrheinligist reiste mit nur elf Spielerinnen nach Mintard

Verlinkte Inhalte

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge mussten die B-Juniorinnen des SV Brünen gestern den Platz einmal wieder als Verlierer verlassen. Bei der DJK BW Mintard gab es für den Niederrheinligisten eine 2:3 (1:3)-Niederlage. "Am Ende hat uns einfach die Kraft gefehlt", stellte Brünens Trainer Jan Rother fest.

Aufgrund der großen Verletzungsprobleme, die sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde ziehen, war der SV Brünen nur mit elf Spielerinnen angereist. Dabei legten die Gäste mit dem 1:0 durch Silvia Bosmann einen Traumstart hin (3.). Doch die Freude währte nur kurz. Der Gastgeber schlug noch vor der Pause zurück (10., 25., 28.). "Das ging zu schnell. Und gegen einen so guten Gegner zurückzukommen, ist dann schon schwierig", sagte Rother. Laura van Berk erzielte zwar den Anschluss (52.). "Aber danach konnte ich von der Bank aus keine Impulse mehr setzen", so Rother.

SV Brünen: Kleinpaß - Rother, Tinnefeld, Born, Schledorn, Tenbrock, Sünder, Schwinnum, Bosmann, van Berk, Brombosch.

Aufrufe: 03.5.2015, 22:05 Uhr
RPAutor