2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

4 Nachholspiele in der 1. Kreisklasse

1. Kreisklasse Verden: Otterstedt empfängt das Schlusslicht

Nachholspieltag der 1. Kreisklasse Verden: Der SV Baden hat den Borsteler FC zu Gast, Wahnebergen muss nach Dauelsen, TV Oyten III empfängt den TSV Brunsbrock II und der TSV Otterstedt bekommt es mit dem Schlusslicht aus Riede zu tun. Die Vorschau.

SV Baden - Borsteler FC (So 15:00)
Nach vier Niederlagen zu Jahresbeginn konnten die Badener zuletzt vier von sechs möglichen Punkten einfahren und wollen nun gegen den Borsteler FC nachlegen. Der Tabellenfünfte aus Borstel ist jedoch auch in guter Verfassung, zwei der letzten drei Spiele wurden gewonnen (1 Remis).



TSV Dauelsen - SV Wahnebergen (Sa 14:00)
Der TSV Dauelsen hat am Nachholspieltag den SV Wahnebergen zu Gast. Nachdem die Dauelser das 1. Heimspiel des neuen Jahres noch gewinnen konnten, mussten sie in den vergangenen zwei Heimspielen jeweils eine Niederlage mit vier Gegentoren hinnehmen. Die Gäste könnten mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen.



TV Oyten III - TSV Brunsbrock II (So 13:00)
Nachdem die Oytener zuletzt drei Spiele verloren haben, darunter die bittere Pleite gegen die 2. Mannschaft des TV Oyten, wollen sie nun gegen den TSV Brunsbrock II wieder angreifen. Der TSV Brunsbrock II verlor seinerseits auch die letzten drei Saisonspiele und hat dadurch nur noch drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ein Sieg wäre also eminent wichtig!




TSV Otterstedt - MTV Riede II (So 15:00)
Der Tabellendritte aus Otterstedt empfängt am Sonntag um 15 Uhr den MTV Riede II. Mit einem Sieg können die Otterstedter bis auf vier Punkte zum TV Oyten II aufschließen und somit den Kontakt zu den Aufstiegsplätzen halten. Für den MTV Riede II sieht es derzeit düster aus: Mit 11 Punkten ist der erste Nichtabstiegsplatz 11 Punkte entfernt, ein Sieg würde noch einmal Hoffnung machen.

Aufrufe: 027.4.2017, 16:14 Uhr
Thorben ScholzAutor