2024-05-31T10:52:53.652Z

Allgemeines
Die TSG Bretzenheim II feiert ihren Meisterschaftstitel.
Die TSG Bretzenheim II feiert ihren Meisterschaftstitel. – Foto: Kristina Schäfer/HBZ

TSG Bretzenheim II zwischen Meisterfeier und Bezirksligaplanung

Die TSG Bretzenheim II hat Fabelsaison mit A-Klassen-Meistertitel die Krone aufgesetzt +++ Kader für die neue Mission Klassenerhalt in der Bezirksliga steht schon fast

Stadecken-Elsheim. Was waren das für junge, fröhliche, strahlende und lachende Gesichter auf dem Stadecker Kunstrasen: Die komplett in Blau gekleideten Fußballer der TSG Bretzenheim 46 II hatten am Donnerstagabend durch ein 1:1 (0:1) in der Nachholpartie bei der TSV Stadecken-Elsheim den noch fehlenden Punkt eingesammelt und die A-Klassen-Meisterschaft sowie den erstmaligen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht.

„Nach dem Pokalsieg haben wir schon kräftig auf unserer Anlage gefeiert, in Stadecken haben wir den Aufstieg bis nach Mitternacht zelebriert – danach gings bis in den frühen Morgen in die Innenstadt“, berichtete Teammanager Volker Müller freudetrunken. „Am Sonntag nach dem Heimspiel gegen den TSV Wackernheim lassen wir es nochmal so richtig krachen – dann startet die offizielle Party“, kündigte Müller an, der mit den Planung für die anstehende Bezirksligasaison schon weit fortgeschritten ist. Welche Veränderung es im Trainerteam gibt, wie es auf Zu- und Abgangsseite aussieht und warum diese Fabelsaison zu Rundenbeginn nicht absehbar war, lest ihr im plus-Artikel der Allgemeinen Zeitung.

Aufrufe: 018.5.2024, 10:30 Uhr
Michael HeinzeAutor