2024-05-31T10:52:53.652Z

Allgemeines
Das ist Hussein Qasim Abdo.
Das ist Hussein Qasim Abdo. – Foto: DFV08

Torjäger Hussein Qasim Abdo sucht Verein - mit Kontaktdaten

In der U19 von Arminia Lirich überragte Hussein Qasim Abdo mit 32 Toren und 17 Vorlagen in 22 Partien, jetzt sucht der Flügelstürmer einen neuen Verein.

Der Iraker Hussein Qasim Abdo ist auf Vereinssuche. Der 21-Jährige, der in der Jugend für Arminia Lirich stark aufspielte, hofft nach Stationen beim Duisburger FV und dem Mülheimer FC auf einen Verein in der Landes- oder Oberliga.

"In meiner Heimat habe ich sozusagen mit 16 in der A-Jugend-Bundesliga gespielt, aber dann habe ich mich verletzt und bin nach Deutschland gekommen", erklärt Abdo. "Hier musste ich wieder ein bisschen von vorne anfangen. Momentan spiele ich nirgendwo, weil ich mich vor drei Monaten verletzt habe, aber ich bin jetzt wieder ganz fit und gesund, ich habe keine Sperre und kann jederzeit überall anfangen."

Seine ersten Schritte machte er bei Arminia Lirich, dem frischgebackenen Bezirksliga-Absteiger aus Oberhausen-Bottrop. Dort überragte er in der U19, als er 2021/22 in 22 Partien 32 Tore schoss und weitere 17 Treffer vorbereitete. Dabei debütierte er auch in der ersten Mannschaft. Abdo ist Linksfuß, kann auf dem rechten und linken Flügel spielen und hofft auf einen Wechsel in die Landes- oder Oberliga.

Seine Kontaktdaten:

>>> Das ist Hussein Qasim Abdo

_______

Du suchst einen neuen Verein? FuPa hilft - der Leitfaden

FuPa Niederrhein hilft seit einigen Jahren Spielern, einen neuen Klub zu finden. Dazu müssen sich interessierte Spieler bei der Redaktion per E-Mail an andre.nueckel@rp-digital.de melden und folgende Fragen beantworten:

  • Wie alt bist du und für welchen Verein spielst du aktuell?
  • Auf welcher Position spielst du?
  • In welcher Liga willst du spielen?
  • In welcher Region soll sich dein neuer Verein befinden?
  • Was sind deine Stärken?
  • Was erwartest du von deinem neuen Klub? Beispielsweise familiäres Umfeld, einen ambitionierten Aufstiegskandidaten etc.
  • Kontaktdaten! Im besten Fall immer eine Telefonnummer für WhatsApp, aber auch eine E-Mail-Adresse hilft!
  • Ein Link zum FuPa-Profil und vor allem ein Foto, das genutzt werden darf, sind ebenfalls hilfreich und erleichtern das Gesuch.

Nach Rücksprache mit den Kandidaten, die bereits über FuPa gesucht haben, dürfen sich suchende Spieler im Regelfall über viele Anfragen freuen. Schließlich gibt es überall Bedarf und jeder Verein ist froh, neue Spieler im Team begrüßen zu dürfen.

Aufrufe: 019.5.2024, 12:30 Uhr
André NückelAutor